(Du hast dein Passwort vergessen?)
zeigenDu bist hier: Forum » Freizeit-Foren » Games & Gesellschaftsspiele » Final Fantasy XIII

Forum

• neuen Beitrag hinzufügen
  • neues Thema erstellen
  • neue Umfrage erstellen
  • dieses Thema als RSS-Feed abonnieren
  • Thema abonnieren
  • meine abonnierten Themen
  • Suchen

AutorThema: Final Fantasy XIII
    ungelesen31.01.2010
    15:23:29 Uhr
    m4nD4r1nE
    Andre (21)
    m4nD4r1nE ist nicht eingeloggtmännlichm4nD4r1nE ist per Ausweis zertifiziert

m4nD4r1nE
    450 Beiträge im Forum
    Ab dem 9. März steht Final Fantasy XIII nach sehr langer Endwicklungszeit endlich im Laden. Dabei hätte er auch schon viel früher erscheinen können, gab jetzt Produzent Yoshinori Kitase bekannt.

Der 13. Teil des RPG war ursprünglich für die Playstation 2 geplant, als dann aber die Playstation 3 angekündigt wurde wechselte man sofort die Plattform um natürlich für Sonys neue Konsole entsprechend Vorzeigematerial zu präsentieren. Das kostete mehr als eineinhalb Jahre zusätzliche Entwicklungszeit!

Zitat von Yoshinori Kitase:
    Final Fantasy XIII was originally meant to be a PS2 title, but we had to switch systems due to the arrival of the PS3. That cost us about one and a half years and was constantly a case of trial and error. However, because we worked so hard at the beginning, we got to a cruising speed much faster then anticipated and therefore could start on the translation and international voice recording process at an early stage of the development.

Außerdem wurden einige der alten In-Game Bilder zur Verfügung gestellt und können in der Quelle angeschaut werden. Sie stammen alle aus dem Zeittraum noch vor der E3 2006

Quelle:Final Fantasy-XIII.net
    WHEN TIMES GETS TOUGH I KNOW IT'S NOT THE END.I CAN ALWAYS DEPEND ON MY FAMILY & FRIENDS
    ungelesen04.02.2010
    23:21:17 Uhr

Amazon
    Anzeige
    Amazon
    ungelesen04.02.2010
    23:21:17 Uhr
    Aces
    David M. (19)
    Aces ist nicht eingeloggtmännlichAces ist Premium-UserAces ist per Ausweis zertifiziert

Aces
    (Forum-Pate)
    155 Beiträge im Forum
    Nach Absprache mit m4nd4r1ne hab ich den Thread mal zu einem allgemeinen FFXIII Thread gemacht, da er sowieso nicht genutzt wurde.

Also ich freue mich wirklich tierisch auf den März.
    War letztens bei Gamestop in Hannover und da waren schon alle Pre Order ausverkauft.

Hoffe ich kriege am 9. März noch irgendwo das Spiel :D

Hier nochmal der meiner Meinung nach beste Trailer bis jetzt:

YouTube - Broadcast Yourself.

Kommt ein Mann in eine Bäckerei und sagt: "Ich möchte gerne Rumkugeln", darauf der Bäcker: "Bitte, hier ist genug Platz."
    ungelesen27.02.2010
    13:25:29 Uhr
    Aces
    David M. (19)
    Aces ist nicht eingeloggtmännlichAces ist Premium-UserAces ist per Ausweis zertifiziert

Aces
    (Forum-Pate)
    155 Beiträge im Forum
    Noch 10 Tage die Füße still halten :)
    Kommt ein Mann in eine Bäckerei und sagt: "Ich möchte gerne Rumkugeln", darauf der Bäcker: "Bitte, hier ist genug Platz."
    ungelesen27.02.2010
    14:08:20 Uhr
    Joker_The
    Alex L. (21)
    Joker_The ist nicht eingeloggtmännlichJoker_The ist per Ausweis zertifiziert

Joker_The
    16 Beiträge im Forum
    Die sollen mal wieder was für den PC rausbringen =/
    ungelesen27.02.2010
    14:25:16 Uhr
    Spratz
    Dominik (23)
    Spratz ist nicht eingeloggtmännlichSpratz ist Premium-UserSpratz ist per Ausweis zertifiziert

Spratz
    (Moderator)
    562 Beiträge im Forum
    Glaub das einzige, womit sie mich zum kauf überreden könnten wäre ein FF7 Remake...
    Battimus
    ungelesen05.03.2010
    12:53:28 Uhr
    ResiRandale
    Teresa Schilde (23)
    ResiRandale ist nicht eingeloggtweiblichResiRandale ist Premium-UserResiRandale ist per Ausweis zertifiziert

ResiRandale
    59 Beiträge im Forum
    Softsale hat heute sms geschickt, das wir es heute abholn könnten :) Gut dass wir vorbestellt haben! :-P
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!
    ungelesen05.03.2010
    14:00:53 Uhr
    Aces
    David M. (19)

Aces
    (Forum-Pate)
    155 Beiträge im Forum
    Zitat von ResiRandale:
    Softsale hat heute sms geschickt, das wir es heute abholn könnten :) Gut dass wir vorbestellt haben! :-p

Oooooha, hätte ich das heute Morgen gewusst, wär ich vorhin gleich mal hingefahren und hätte nachgefragt :-(
    ungelesen05.03.2010
    14:44:43 Uhr
    ResiRandale
    Teresa Schilde (23)
    ResiRandale ist nicht eingeloggtweiblichResiRandale ist Premium-UserResiRandale ist per Ausweis zertifiziert

ResiRandale
    59 Beiträge im Forum
    Zitat von Aces:
    Oooooha, hätte ich das heute Morgen gewusst, wär ich vorhin gleich mal hingefahren und hätte nachgefragt :(

:-P
    ungelesen08.03.2010
    22:52:58 Uhr
    Aces
    David M. (19)

Aces
    (Forum-Pate)
    155 Beiträge im Forum
    Morgen ists soweit! Ich freu mich shcon :):):):):)
    ungelesen08.03.2010
    23:32:53 Uhr
    Spratz
    Dominik (23)
    Spratz ist nicht eingeloggtmännlichSpratz ist Premium-UserSpratz ist per Ausweis zertifiziert

Spratz
    (Moderator)
    562 Beiträge im Forum
    4Players vergibt 76% ;)
    Gamepro 88, aber hab auch noch nicht erlebt, dass ein großes Spiel bei denen schlecht bewertet wurde =)
    Erzählerisch soll das Spiel sehr gut sein, aber auf spielerischer Ebene fehlt wohl der Tiefgang.
    Battimus
    ungelesen09.03.2010
    00:01:54 Uhr
    [User inaktiv]
    Ach die story ist eh am wichtigsten... Kampfsystem ist doch nur nebensächlich
    ungelesen09.03.2010
    07:16:10 Uhr
    RB_21
    Alex S. (19)
    RB_21 ist nicht eingeloggtmännlich

RB_21
    16 Beiträge im Forum
    Also ich hab das Spiel schon seit Samstag :) ich Finde es mega hammer.Story ist richtig geil und
    Kampfsystem finde ich eig. auch gar nicht so schlecht.
    ungelesen09.03.2010
    14:23:37 Uhr
    ResiRandale
    Teresa Schilde (23)

ResiRandale
    59 Beiträge im Forum
    Voll viel zum lesen :D und Vanille erinnert mich an Paris Hilton...
    ungelesen09.03.2010
    18:19:55 Uhr
    RB_21
    Alex S. (19)

RB_21
    16 Beiträge im Forum
    Also ich finde Hope mega schwul zu anfang,doch jetzt so ca. zum ende von CD2 wird er besser,also
    er verhält sich wenigstens nicht mehr wie ein Weichei
    ungelesen09.03.2010
    21:19:29 Uhr
    Aces
    David M. (19)

Aces
    (Forum-Pate)
    155 Beiträge im Forum
    Zitat von ResiRandale:
    Voll viel zum lesen :D und Vanille erinnert mich an Paris Hilton...

Vanille is voll die Tussi :D

Lightning <3

Bis jetzt Superathmosphärisch!
    ungelesen10.03.2010
    15:59:28 Uhr
    ResiRandale
    Teresa Schilde (23)

ResiRandale
    59 Beiträge im Forum
    Und Vanille soll ein Kind sein, dass aber genauso große Titten hat wie Fang. Ich wär auch gerne eine Produktion der Macher. Die Japsen sind pervers.
    ungelesen10.03.2010
    16:29:55 Uhr
    RB_21
    Alex S. (19)

RB_21
    16 Beiträge im Forum
    Zitat von ResiRandale:
    Und Vanille soll ein Kind sein, dass aber genauso große Titten hat wie Fang. Ich wär auch gerne eine Produktion der Macher. Die Japsen sind pervers.

Sie ist halt schon sehr reif für ihr Alter ;) :D
    • neuen Beitrag hinzufügen
    • neues Thema erstellen
    • neue Umfrage erstellen
    • dieses Thema als RSS-Feed abonnieren
    • Thema abonnieren
    • meine abonnierten Themen
    • Suchen