(Du hast dein Passwort vergessen?)
zeigenDu bist hier: Forum » Off-Topic-Foren » Spam » batti total lächerlich

Forum

• neuen Beitrag hinzufügen
  • neues Thema erstellen
  • neue Umfrage erstellen
  • dieses Thema als RSS-Feed abonnieren
  • Thema abonnieren
  • meine abonnierten Themen
  • Suchen

AutorThema: batti total lächerlich
    gelesen16.05.2010
    13:03:38 Uhr
    agrrofili
    filiz (28)
    agrrofili ist nicht eingeloggtweiblich

agrrofili
    0 Beiträge im Forum
    also als ich war vor einigerzeit mal da (das erste und letzte mal) die einrichtung nicht schlecht aber der club ist einfach tot es ist auch schwierig so ein grossen laden zu füllen, die musik barkeeper war alles okay, aber die türsteher sind einfach geschäftsschädigend, ich habe partys in miami, los angeles, münchen und zürich gefeiert da biste was anderes gewohnt. aber für 5 euro die std.(dafür gehe ich nicht mal an handy) kann man sich nur asozial verhalten das sind einfach nur kleine lichter in meinen augen, wie die mit den leuten umspringen, niveaulos! fakt: die tür hat keine ahnung von ihrem job, total kontraproduktiv.

gelesen16.05.2010
    13:10:51 Uhr

Google
    Anzeige
    Google
    gelesen16.05.2010
    13:10:51 Uhr
    HerrBatti
    Sebastian L. (22)
    HerrBatti ist nicht eingeloggtmännlichHerrBatti ist Premium-UserHerrBatti ist per Ausweis zertifiziert

HerrBatti
    497 Beiträge im Forum
    achso
    wann wirds mal wieder richtig sommer?
    und an jeden der nicht meiner meinung is: du verstehst mich einfach nich, lese meinen text!
    gelesen16.05.2010
    13:17:58 Uhr
    agrrofili
    filiz (28)

agrrofili
    0 Beiträge im Forum
    sorry leute hab ganz vergessen welcher laden gemeint war!!!
    das N1-airport in nienburg!!! das geht ja gar nicht.
    gelesen16.05.2010
    13:50:20 Uhr
    Spratz
    Dominik (23)
    Spratz ist nicht eingeloggtmännlichSpratz ist Premium-UserSpratz ist per Ausweis zertifiziert

Spratz
    (Moderator)
    563 Beiträge im Forum
    Dann sorg für ähnlich viele Kunden, wie in Miami, Los Angeles oder München, die auch bereit sind höhere Preise zu bezahlen, dann bekommst du sicher auch deine besseren Türsteher ;)

Nienburg ist nunmal keine Millionenstadt mit nahezu unendlich vielen potentiellen Kunden.

Bei deinem arroganten Auftreten kann ich dich auch nicht wirklich ernstnehmen.
    Battimus
    gelesen16.05.2010
    13:54:42 Uhr
    agrrofili
    filiz (28)

agrrofili
    0 Beiträge im Forum
    der schönste lohn ist der neid.....warum wird denn so ein laden eröffnet wenn es dem dorf nicht gerecht wird???? komm erst mal dahin wo ich bin. es ist keine millionenstadt, richtig dann gehört eine grossraum disco auch nicht hierher und vorallem nicht wenn es die insolvenzstadt nr1 ist.
    gelesen16.05.2010
    13:56:10 Uhr
    All_Star
    Andre B. (18)
    All_Star ist nicht eingeloggtmännlichAll_Star ist per Ausweis zertifiziert

All_Star
    79 Beiträge im Forum
    was willste uns jetz mit dem thread sagen?! ;D
    gelesen16.05.2010
    13:57:41 Uhr
    Andrew_BDA
    Andrew B. (25)
    Andrew_BDA ist nicht eingeloggtmännlichAndrew_BDA ist Premium-UserAndrew_BDA ist per Ausweis zertifiziert

Andrew_BDA
    158 Beiträge im Forum
    laber nich rum du nase!
    gelesen16.05.2010
    14:00:49 Uhr
    agrrofili
    filiz (28)

agrrofili
    0 Beiträge im Forum
    meine meinung zu türstehern. und warum es verhindert wird gute läden aufrecht zu erhalten und zu unterstützen. schlussendlich wollen die türsteher untereinander nur beweisen wer der coolere ist. was hast du daran nicht verstanden?
    gelesen16.05.2010
    14:02:13 Uhr
    TheTracer
    Nautilus (29)
    TheTracer ist nicht eingeloggtmännlich

TheTracer
    64 Beiträge im Forum
    Siehst Du, Du sagst es selbst - vor einiger Zeit - eben - lang ist es her.
    Woher willst du wissen, dass sich nichts verändert hat.

Ich sage es Dir: Von der Dummschwätzerei anderer...

Im Übrigen wechseln sich die Türsteher vor dem Krügerhof, vor der Lug-Lounge
    und vor dem N1 regelmäßig ab. Man schaut kurz ins Auto - ach, den kennen wir,
    danach kann man die Schranke passieren.

Ein guter Bekannter wurde gestern auch angesprochen als er die Lug-Lounge verlassen
    wollte - N1, das lohnt sich nicht!

Auf die Frage:" Hast Du dich heute schon dort umgeshen?", antwortete er, dass er vor einiger Zeit dort war und es ihm nicht so gefallen hat.

Mein Gott, was für ein blödes Dumpfbacken-Gequatsche.
    Ich bin froh, dass es in Nienburg endlich wieder ein solches Angebot gibt.

Mein Appell:
    Hört endlich auf, alles madig zu machen...:nein:
    gelesen16.05.2010
    14:10:30 Uhr
    agrrofili
    filiz (28)

agrrofili
    0 Beiträge im Forum
    naja wenn ich mein geld liegen lasse, stelle ich ansprüche. wenn ihr euch damit zufrieden gibt...
    dann bitte. habe das publikum gesehen...

deine möchtegern politik verschafft dir auch kein gratis-ticket
    gelesen16.05.2010
    14:15:46 Uhr
    serjoga
    Sergej (19)
    serjoga ist nicht eingeloggtmännlichserjoga ist Premium-Userserjoga ist per Ausweis zertifiziert

serjoga
    162 Beiträge im Forum
    Zitat von agrrofili:
    komm erst mal dahin wo ich bin.

Echt mal Spratz du Versager! Lass dich erstmal in L.A., Miami, Timbuktu und Bangladesh blicken und feier da und rede dann weiter :D

Und so weit können Sie noch gar nicht sein wenn Sie nicht mal ansatzweise die Interpunktion beherrschen Fräulein Filiz.
    gelesen16.05.2010
    14:18:42 Uhr
    RopeR
    Hauke Roper (23)
    RopeR ist nicht eingeloggtmännlich

RopeR
    58 Beiträge im Forum
    danke threadersteller. you made my day =)
    gelesen16.05.2010
    14:19:24 Uhr
    agrrofili
    filiz (28)

agrrofili
    0 Beiträge im Forum
    danke, so siehts aus!
    :-)
    gelesen16.05.2010
    14:20:02 Uhr
    Spratz
    Dominik (23)
    Spratz ist nicht eingeloggtmännlichSpratz ist Premium-UserSpratz ist per Ausweis zertifiziert

Spratz
    (Moderator)
    563 Beiträge im Forum
    Nur leider leben wir alle nicht in deiner kleinen Traumwelt, in der alles auf deine Ansprüche zugeschnitten wird. Niemand mit nur einem kleinen Funken Verstand würde von einer Kleinstadtdisco gleiches erwarten, wie von einer Disco in einer Millionenstadt.

Wenn du so viel besseres gewohnt bist, wieso bist du dann überhaupt hier?

Vergleicht man die Situation heute mit der vor einem Jahr kann Nienburg sich glücklich schätzen zur Zeit ein verhältnismäßig gutes Partyangebot zu haben. Von daher kann man damit denke ich schon zufrieden sein.

Zitat von serjoga:
    Echt mal Spratz du Versager! Lass dich erstmal in L.A., Miami, Timbuktu und Bangladesh blicken und feier da und rede dann weiter :D

War eben da, sonst hätte ich jetzt natürlich meinen Mund gehalten ;)

Dieser Beitrag wurde am 16.05.2010 um 14:21 Uhr von Spratz editiert.
    Battimus
    gelesen16.05.2010
    14:27:57 Uhr
    agrrofili
    filiz (28)

agrrofili
    0 Beiträge im Forum
    nochmal ganz langsam für dich: warum steht dann so ein laden, wenn es nicht voll werden kann???
    es ist ja ein dorf!!! aber du passt da gut rein.
    gelesen16.05.2010
    14:34:43 Uhr
    Spratz
    Dominik (23)

Spratz
    (Moderator)
    563 Beiträge im Forum
    Und ganz langsam für dich: Kann dir das nicht absolut egal sein, wieso der Betreiber den Laden dort unterhält? Immerhin ist dort überhaupt etwas! Nicht jeder hat Lust jedes Wochenende erst noch in die nächste größere Stadt zu fahren, da ist es auch mal ganz schön vor Ort etwas zu haben.
    Battimus
    gelesen16.05.2010
    14:41:05 Uhr
    shorty81
    Florian Oestmann (29)
    shorty81 ist nicht eingeloggtmännlichshorty81 ist Premium-Usershorty81 ist per Ausweis zertifiziert

shorty81
    44 Beiträge im Forum
    so der laden N1 Airport ist neu das gebäude ist von 1985 und da war der laden immer brechend voll. . .damals noch das voices und da war eine großraum disco bahnbrechend war auch die erste disco die verfahrbare traversen hatte in deutschland. . . aber gut ist ein anderes thema. . .
    Ich finde persönlich die lug lounge auch besser von der aufmachung etc. als das N1 aber das ist ja geschmacksache.
    gelesen16.05.2010
    14:44:24 Uhr
    [User inaktiv]
    Nienburg ist kein Dorf und für eine kleine Stadt hat Nienburg recht gute Angebote,schöne Lokale und die Diskotheken sind auch völlig inordnung! Und wer glaubt eine kleine Stadt müsse sich mit Miami und London Messen können und das N1 kritisiert obwohl er nur einmal da war (warscheinlich Donnerstags wo es verständlicherweise nie voll ist) soll seine Schnauze halten...
    Außerdem kommst du mir vor als würde ein Club für dich die Kriterien erfüllen, wenn ein Getränk 9 Euro kostet und vor dem Eingang ein Roter Teppich liegt.:hi:

Dieser Beitrag wurde am 16.05.2010 um 14:45 Uhr von [User inaktiv] editiert.
    gelesen16.05.2010
    14:56:17 Uhr
    Andrew_BDA
    Andrew B. (25)
    Andrew_BDA ist nicht eingeloggtmännlichAndrew_BDA ist Premium-UserAndrew_BDA ist per Ausweis zertifiziert

Andrew_BDA
    158 Beiträge im Forum
    ach lasst sie labern!.... is eh alles gelogen! ich kann auch einfach erzählen das ich 3x um die welt gereist bin und viel mehr erlebt hab als alle hier zusammen!...

Never!...

zumal nich mal geschrieben wurde was der grund für die abneigung der türsteher war/is!...

leute... fuck drauf!
    gelesen16.05.2010
    15:32:04 Uhr
    agrrofili
    filiz (28)

agrrofili
    0 Beiträge im Forum
    Auf sowas kommt Ihr nicht klar was??? Das geht weit über eure vorstellungskraft, ich find das so witzig! Das Thema war türsteher, und Ihr regt euch über meine kleine traumwelt, meine lebensführung... Es ist so wie es ist. Ob Ihr das als wahr oder gelogen sieht ist mir Latte. Ich Liebe mein leben!!!! Ps: wenn Ihr Analphabet seid, bleibt Weg!
    gelesen16.05.2010
    15:49:45 Uhr
    AluschI
    Moritz (24)
    AluschI ist nicht eingeloggtmännlichAluschI ist Premium-UserAluschI ist per Ausweis zertifiziert

AluschI
    131 Beiträge im Forum
    Zitat von agrrofili:
    Auf sowas kommt Ihr nicht klar was??? Das geht weit über eure vorstellungskraft, ich find das so witzig! Das Thema war türsteher, und Ihr regt euch über meine kleine traumwelt, meine lebensführung... Es ist so wie es ist. Ob Ihr das als wahr oder gelogen sieht ist mir Latte. Ich Liebe mein leben!!!! Ps: wenn Ihr Analphabet seid, bleibt Weg!

Man kommt auf so ein Thema, wenn die TE ihr Leben so zur schau stellt und damit rum prahlt... Aber meistens ist da dann eh nix dahinter.
    Zu den Türstehern kann ich einfach nur sagen, das die hier in Nienburg einen ordentlichen Job machen. Die brauchen nicht nett sein oder sonstwas, nur ihren Job machen und den machen die in meinen Augen zum größten Teil gut. Das man nicht immer am Türsteher vorbei kommt oder die nicht immer ganz nett sind, das sollte man eigentlich wissen (wäre da Partyerfahrung vorhanden).

Vllt. lags auch an deiner Fresse/Ausdrucksweise/Klamotten

PS: Hast du beim Thema Groß- Kleinschreibung geschlafen?

Dieser Beitrag wurde am 16.05.2010 um 15:50 Uhr von AluschI editiert.
    gelesen16.05.2010
    15:53:06 Uhr
    serjoga
    Sergej (19)
    serjoga ist nicht eingeloggtmännlichserjoga ist Premium-Userserjoga ist per Ausweis zertifiziert

serjoga
    162 Beiträge im Forum
    Zitat von AluschI:

PS: Hast du beim Thema Groß- Kleinschreibung geschlafen?

Wenns nur das wäre :D
    gelesen16.05.2010
    15:59:30 Uhr
    116ibapger
    B André (21)
    116ibapger ist nicht eingeloggtmännlich

116ibapger
    47 Beiträge im Forum
    Zitat von agrrofili:

Schön das du dich selber verabschiedest mit dem Post, bei deinen Posts wird einen ja richtig schlecht.. Sowohl vom Sinn als auch von der Grammatik etc. her.
    gelesen16.05.2010
    16:04:08 Uhr
    agrrofili
    filiz (28)

agrrofili
    0 Beiträge im Forum
    Ließ erst mal ordentlich die mails bevor du schreibst.
    Es ist geil so was wie dich zu ärgern, du sitzt da rum verteidigst etwas was überhaupt nicht von not ist, wahrscheinlich weil du schwul bist oder so.
    Quatsch mich voll wenn du Plan vom Leben hast und weißt worum es geht.
    Alles klar? Schlussendlich spricht nur dein neid sonst würdest du gescheiterte Existenz dich nicht so äußern! Draußen ärgern sich die Leute auch über mich jedesmal das gleiche!!!
    gelesen16.05.2010
    16:41:05 Uhr
    Medium
    Marco (23)
    Medium ist nicht eingeloggtmännlich

Medium
    127 Beiträge im Forum
    Wahrscheinlich bist du eine verzogene Göre, die alles von Papa in den Arsch geschoben bekommt...

Und wie du in die Clubs in Miami, London, whatever rengekommen bist, das weiss ich auch :sex:
    • neuen Beitrag hinzufügen
    • neues Thema erstellen
    • neue Umfrage erstellen
    • dieses Thema als RSS-Feed abonnieren
    • Thema abonnieren
    • meine abonnierten Themen
    • Suchen