Forum
| Autor | Thema: Foto wird nicht freigeschaltet?! |
|---|---|
14:43:57 Uhr | |
| Julka Julia F. (23) ![]() 12 Beiträge im Forum | hmm.. warum wird mein Profilfoto nicht freigeschaltet? hab es schon vor Tagen hochgeladen.. |
21:32:46 Uhr | |
| Google Anzeige ![]() | |
21:32:46 Uhr | |
| seether Marc (26) ![]() 346 Beiträge im Forum | Es scheint z. Z. einen Fehler bei der Auslieferung von freizuschaltenden Bildern zu geben. Ich werde Timo Bescheid sagen und falls es nicht schon jemand anderes macht, halte ich dich/euch auf dem Laufenden. Wer nichts weiß, muß alles Glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach, österr. Erzählerin, 1830-1916) |
17:01:10 Uhr | |
| El_Franko Frank (26) ![]() 11 Beiträge im Forum | Ohne dass es mich weiter beschäftigt: So braucht man sich nicht über die offenbar stark rückläufige Frequentierung dieser "Community" zu wundern... |
17:13:50 Uhr | |
| DarkAngel Jessica Schöler (25) ![]() 6 Beiträge im Forum | Das Problem mit der Freischaltung hatte ich auch!! Hat eine Ewigkeit gedauert, bevor mein neues Profilbild freigeschaltet wurde. Ich muss sagen, dass ging auch schon mal schneller!!! Manche Menschen sind wie Schnitzel .... nicht zäh, sondern beidseitig bekloppt. |
18:40:52 Uhr | |
| seether Marc (26) ![]() 346 Beiträge im Forum | Zitat von seether: Es scheint z. Z. einen Fehler bei der Auslieferung von freizuschaltenden Bildern zu geben. Ich werde Timo Bescheid sagen und falls es nicht schon jemand anderes macht, halte ich dich/euch auf dem Laufenden.Ist immer noch aktuell. Eine Antwort gab es bis jetzt nicht. ![]() Wer nichts weiß, muß alles Glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach, österr. Erzählerin, 1830-1916) |

Du bist hier: