Du bist hier: Forum » Find Your Friends - Version 4.0 » Bedienung, Fragen & Antworten » Weg machen von diesem Premiumkasten
Forum
| Autor | Thema: Weg machen von diesem Premiumkasten |
|---|---|
18:55:06 Uhr | |
| [User inaktiv] | Mich nervt dieser Kasten auf jeder Seite, da wo das angezeigt wird, ich habe so und so viele premium punkte und ich soll mir dafür was von den diensten aussuchen. kann man den auch irgendwie wegmachen?? weil ich möchte meine punkte sammeln und der kasten nervt mich einfach nur jeden tag :D if you´ve got nothing, you´ve got nothing to loose - KayKay <3 |
18:58:03 Uhr | |
| Google Anzeige ![]() | |
18:58:03 Uhr | |
| [User inaktiv] | Ist mir auch aufgefallen. Vielleicht will man damit mehr Premium-User werben, weil es momentan vielleicht nicht so viele Premium-User gibt wie erwartet. Allerdings kann ich mit dem Kasten nichts anfangen. Wenn ich gerade mal um die 97 Premium-Punkte habe, kann ich wohl kaum damit Premium-Dienste buchen. Den Intelligenzgrad eines Menschen erkennst du am leichtesten daran, wie genau er das sagt, was du denkst. |
19:49:18 Uhr | |
| Lizman Marc Borgert (26) ![]() 612 Beiträge im Forum | Das deaktivieren von Benachrichtigungen in der Infobox gabs schon ausführlich als Thema: Thema: Geburtstagserinnerung |
20:39:30 Uhr | |
| [User inaktiv] | steig ich nicht durch^^ kannst du es nicht einfach sagen? =) if you´ve got nothing, you´ve got nothing to loose - KayKay <3 |
20:49:38 Uhr | |
| Lizman Marc Borgert (26) ![]() 612 Beiträge im Forum | Zitat von KayKayEmoSternchen: steig ich nicht durch^^kannst du es nicht einfach sagen? =) Es geht nicht und wurde daher schon bei den Verbesserungsvorschlägen gepostet! |
21:05:11 Uhr | |
| [User inaktiv] | achsoooo :/ mhm.. das doof -.- if you´ve got nothing, you´ve got nothing to loose - KayKay <3 |