Forum
| Autor | Thema: Alles gelöscht |
|---|---|
14:55:58 Uhr | |
| Lady_90_ Steffi Mackeben (19) ![]() 2 Beiträge im Forum | Seit dem YN geändert wurde, konnte ich mich nicht mehr einloggen. Mein Profil existierte aber noch. Und als ich vorhin noch mal versucht hatte mich ein zu loggen, in der Hoffnung, dass es jetzt vll. geht, da habe ich bemerkt, dass mein Profil gelöscht war! Auch bei meinem Freund im GB stand bei den Einträgen von mir User gelöscht. Kann ich mein altes Profil jetzt noch mal wieder bekommen?? |
16:55:38 Uhr | |
| Google Anzeige ![]() | |
16:55:38 Uhr | |
| Fuxx Michael J. (25) ![]() 56 Beiträge im Forum | Dann war dein alter Account zu lange inaktiv. Nach einer gewissen Zeit wird dann der Account gelöscht. Eine Möglichkeit diesen wieder herzustellen gibt es meines Wissens nach nicht. Ein Unmöglich gibt es nicht! |
17:43:15 Uhr | |
| PartySchnitzel Jacqueline (Jacky) (19) ![]() 10 Beiträge im Forum | Wie ironisch Zitat von Fuxx: Eine Möglichkeit diesen wieder herzustellen gibt es meines Wissens nach nicht.und 2 Zeilen später Zitat von Fuxx: Ein Unmöglich gibt es nicht:) |
17:50:00 Uhr | |
| Fuxx Michael J. (25) ![]() 56 Beiträge im Forum | Tja ich muss wohl doch eingestehen das manche Dinge unmöglich sind Aber meine Signatur bezieht sich eigentlich auch eher auf das Gejammere mancher Menschen wenn irgendwas nicht so klappt wie man es sich vorgenommen hat ![]() Aber nun zurück zum Thema... Ein Unmöglich gibt es nicht! |
16:57:36 Uhr | |
| [User inaktiv] | Wenn der Account komplett von der Datenbank gelöscht worden ist, ist der Account mit höchster Wahrscheinlichkeit verloren. Es sei denn, Timo hat noch ein Back Up der Tabelleneinträge für die Datenbank, wo dein Profil noch enthalten ist, aber das wird in diesem Zeitraum wohl sehr unwahrscheinlich sein. Den Intelligenzgrad eines Menschen erkennst du am leichtesten daran, wie genau er das sagt, was du denkst. |
17:12:46 Uhr | |
| Linguist Sören D. (21) ![]() 405 Beiträge im Forum | Nun redet ihr das mal nicht so mies, wenn keiner von euch beiden Einblick auf die Datenbanken hat! Da noch viele Infos und auch das ein oder andere Back Up existiert, wäre es gut möglich, dass da etwas machbar ist! Also Steffi, wende dich am besten direkt nochmal an Timo zur Sicherheit, er ist da der einzige Ansprechpartner der wirklich etwas machen kann ![]() Ich verlasse diese Welt wie ich sie betreten habe - schreiend und blutüberströmt! |
17:16:54 Uhr | |
| [User inaktiv] | Back Ups sind Inhalte, die man zum Beispiel von der Datenbank auf den PC speichert. Ich weiß nicht, wie oft Timo ein Back Up macht. Wenn er jeden Tag eins macht und sie zumindest ein paar Monate aufhebt, dann kann es gut sein, dass ihr Profil wieder reaktiviert werden kann. Die Frage kann aber entsprechend, wie du schon sagtest, Timo beantworten. Dieser Beitrag wurde am 08.03.2010 um 17:17 Uhr von [User inaktiv] editiert. Den Intelligenzgrad eines Menschen erkennst du am leichtesten daran, wie genau er das sagt, was du denkst. |
13:29:10 Uhr | |
| Lady_90_ Steffi Mackeben (19) ![]() 2 Beiträge im Forum | Hab mein altes Profil wieder ... |
16:43:48 Uhr | |
| Linguist Sören D. (21) ![]() 405 Beiträge im Forum | gratuliere - dann bin ich mal so frei und schließe hier![Dieses Thema wurde am 17.03.2010 um 16:43 Uhr von Linguist geschlossen.] |

Du bist hier: 

Aber meine Signatur bezieht sich eigentlich auch eher auf das Gejammere mancher Menschen wenn irgendwas nicht so klappt wie man es sich vorgenommen hat