Du bist hier: Forum » Community-Foren » Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fake-Profil Vermutungen » Seite 5
Forum
| Autor | Thema: Fake-Profil Vermutungen |
|---|---|
18:41:18 Uhr | |
| L3na Lena-Verena Fernandes Dos Santos (17) ![]() 46 Beiträge im Forum | ja diese coolnienburgerman hat mir auch geschrieben Mädchen sind wie Milchtüten erst schwer aufzureißen und dann schnell sauer |
19:05:50 Uhr | |
| Google Anzeige ![]() | |
19:05:50 Uhr | |
| Crazyx89x Dana T. (21) ![]() 32 Beiträge im Forum | find ich voll krank sowas :D jaja leute die keine anderen hobbys haben :P |
21:22:27 Uhr | |
| L3na Lena-Verena Fernandes Dos Santos (17) ![]() 46 Beiträge im Forum | naja haben vielen nicht Mädchen sind wie Milchtüten erst schwer aufzureißen und dann schnell sauer |
21:05:40 Uhr | |
| Schmarco24 marco (26) ![]() 2 Beiträge im Forum | kroko = vanessa hodemann, bitte löschen das Profil, ist nen Fake zutexten und dumm stellen mehr nich, immer wieder neu hier die Dame, NERVT! PS:Werde der Dame gegenüber auch ausfallend ist mir egal! |
10:23:23 Uhr | |
| MrsSnuss Daniela L. (19) ![]() 14 Beiträge im Forum | kroko2 -.- |
14:07:10 Uhr | |
| MrBurns Michael (28) ![]() 399 Beiträge im Forum | Also einfalls reich ist sie ja. ![]() Die vielen namen... Die hat fast jede Woche einen neuen. Mein name ist Otto, Sauf dich blöd ist mein Motto. |