Du bist hier: Forum » Community-Foren » Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fake-Profil Vermutungen » Seite 5
Forum
| Autor | Thema: Fake-Profil Vermutungen |
|---|---|
18:41:18 Uhr | |
| L3na Lena-Verena Fernandes Dos Santos (17) ![]() 46 Beiträge im Forum | ja diese coolnienburgerman hat mir auch geschrieben Mädchen sind wie Milchtüten erst schwer aufzureißen und dann schnell sauer |
19:05:50 Uhr | |
| Google Anzeige ![]() | |
19:05:50 Uhr | |
| Crazyx89x Dana T. (21) ![]() 34 Beiträge im Forum | find ich voll krank sowas :D jaja leute die keine anderen hobbys haben :P |
21:22:27 Uhr | |
| L3na Lena-Verena Fernandes Dos Santos (17) ![]() 46 Beiträge im Forum | naja haben vielen nicht Mädchen sind wie Milchtüten erst schwer aufzureißen und dann schnell sauer |
21:05:40 Uhr | |
| Schmarco24 marco (26) ![]() 2 Beiträge im Forum | kroko = vanessa hodemann, bitte löschen das Profil, ist nen Fake zutexten und dumm stellen mehr nich, immer wieder neu hier die Dame, NERVT! PS:Werde der Dame gegenüber auch ausfallend ist mir egal! |
10:23:23 Uhr | |
| MrsSnuss Daniela L. (19) ![]() 15 Beiträge im Forum | kroko2 -.- |
14:07:10 Uhr | |
| C_M_Burns Michael (28) ![]() 412 Beiträge im Forum | Also einfalls reich ist sie ja. ![]() Die vielen namen... Die hat fast jede Woche einen neuen. Und wieviel kostet das Gratis Wochenende? |
11:39:26 Uhr | |
| shorty81 Florian Oestmann (29) ![]() 44 Beiträge im Forum | Hassyluv sie hat folgendes geschrieben! Hello Dear My name is Hassana,i am tall and sexy looking young girl, after reading your profile,i will like to have a relationship with you, can you write me at we can start from there, also i will send you my picture, i will be waiting because i have something VERY IMPORTANT to tell you, take care and lots of love,God bless Miss Hassana Hallo Liebe Mein Name ist Hassana, ich bin groß und sexy aussehende junge Mädchen, das nach der Lektüre Ihres Profils, werden Ich mag, um eine Beziehung mit dir haben, können Sie mir bei wir können von dort aus zu starten, auch ich werde Ihnen mein Bild schicken, ich werde warten, weil ich etwas sehr Wichtiges zu sagen, kümmern und viel Liebe, Gott segne haben Miss Hassana |
15:42:21 Uhr | |
| C_M_Burns Michael (28) ![]() 412 Beiträge im Forum | ![]() entweder ich habe schon wieder zuviel getrunken, oder noch nicht genug. ![]() selbst als deutscher versteht man den text nicht. ![]() Und wieviel kostet das Gratis Wochenende? |
22:09:27 Uhr | |
| shorty81 Florian Oestmann (29) ![]() 44 Beiträge im Forum | Zitat von C_M_Burns: :oo:entweder ich habe schon wieder zuviel getrunken, oder noch nicht genug. :woot: selbst als deutscher versteht man den text nicht. :bitte?: ja das habe ich mir auch gedacht |
01:30:14 Uhr | |
| shorty81 Florian Oestmann (29) ![]() 44 Beiträge im Forum | aber das beste ist ja "sie" schreibt das sie ein mädchen/girl ist hat aber auf mänchen geklickt bei der geschlechter wahl? was ich jetzt erst gesehen hab! |
02:18:39 Uhr | |
| Lizman Marc Borgert (26) ![]() 639 Beiträge im Forum | Zitat von shorty81: aber das beste ist ja "sie" schreibt das sie ein mädchen/girl ist hat aber auf mänchen geklickt bei der geschlechter wahl? was ich jetzt erst gesehen hab!Weil Bots nicht wirklich auswählen! Wenn ein Auswahlfeld auf Standard Männlich ist, bleibt das so. Bzw. wird meist die erste Auswahlmöglichkeit genutzt. ![]() Das Mail-verschicken geht auch automatisiert. Timo könnt die Dinger recht simpel aussperren. ob er das noch will weiß ich aber nicht. (Unsichtbare Felder die nur für solche Bots sichtbar sind. Werden die ausgefüllt (Bots füllen alles aus sobald nur Email oder WWW als Titel für das Feld vergeben wurde) wird die Registrierung direkt verweigert. (Nur eine Möglichkeit.) Dieser Beitrag wurde am 11.08.2010 um 02:19 Uhr von Lizman editiert. |
20:34:59 Uhr | |
| Ninii FRAU RADTKE (19) ![]() 1 Beitrag im Forum | sexymaus1900 LEIDENSCHAFT DIE LEIDEN SCHAFFT |
12:52:06 Uhr | |
| serjoga Sergej (19) ![]() 162 Beiträge im Forum | Zitat von Schmarco24: kroko = vanessa hodemann, bitte löschen das Profil, ist nen Fake zutexten und dumm stellen mehr nich, immer wieder neu hier die Dame, NERVT!PS:Werde der Dame gegenüber auch ausfallend ist mir egal! Hahahahahaha ich dachte ich wäre der einzige :D Nach gekonntem Ignorieren hats irgendwann aufgehört. |
16:34:39 Uhr | |
| Crazyx89x Dana T. (21) ![]() 34 Beiträge im Forum | Also Sexymaus1900 habe ích Gestern aufm Brokser Markt gesehen xD |
17:27:17 Uhr | |
| C_M_Burns Michael (28) ![]() 412 Beiträge im Forum | eine sehr reale fälschung. Und wieviel kostet das Gratis Wochenende? |
20:07:28 Uhr | |
| Crazyx89x Dana T. (21) ![]() 34 Beiträge im Forum | ?? Wieso das? |
20:26:54 Uhr | |
| C_M_Burns Michael (28) ![]() 412 Beiträge im Forum | Wenn du sie gesehen hast, kann sie ja nicht Falsch sein, oder? Oder irgendjemand benutzt ihr Konterfei. ![]() Wäre hier sicher auch nicht das erste mal. Und wieviel kostet das Gratis Wochenende? |
12:18:16 Uhr | |
| C_M_Burns Michael (28) ![]() 412 Beiträge im Forum | tata200 Zitat von tata200: tata2mer200 AT hotmail.frHallo. Mein Name ist Tata Ich bin ein Mädchen, das ich sah Ihr Profil auf findyourfriends.de Ich denke wir können eine langjährige Beziehung mit Ihnen etablieren, wenn Sie interessiert sind, antworten Sie mich durch meine private E-Mail-Box (tata2mer200 AT hotmail.fr), so dass Ich kann Ihnen mein Bild für Sie, um mehr über mich wissen. Tata. Hello. My Name is Tata i am a girl i saw your profile at findyourfriends.de i belive we can establishe a long lasting relationship with you,if you are interested reply me through my private email box (tata2mer200 AT hotmail.fr)so that i can send you my picture for you to know more about me. Tata. Finde ich mal amüsant. Ein männliches porfil, und da steht "Ich bin ein Mädchen" ![]() Zitat: Ich denke wir können eine langjährige Beziehung mit Ihnen etablierenWie Geil ist das dnen bitte?! ![]() ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 05.09.2010 um 12:21 Uhr von C_M_Burns editiert. Und wieviel kostet das Gratis Wochenende? |
12:19:28 Uhr | |
| COOLover Marco Fester (25) ![]() 1 Beitrag im Forum | tata200 pn: Zitat: tata2mer200 AT hotmail.frHallo.Mein Name ist Tata Ich bin ein Mädchen, das ich sah Ihr Profil auf findyourfriends.de Ich denke wir können eine langjährige Beziehung mit Ihnen etablieren, wenn Sie interessiert sind, antworten Sie mich durch meine private E-Mail-Box (tata2mer200 AT hotmail.frr), so dass Ich kann Ihnen mein Bild für Sie, um mehr über mich wissen.Tata.Hello.My Name is Tata i am a girl i saw your profile at findyourfriends.de i belive we can establishe a long lasting relationship with you,if you are interested reply me through my private email box (tata2mer200 AT hotmail.fr)so that i can send you my picture for you to know more about me.Tata. |
21:20:45 Uhr | |
| Lisa_21 Lisa B. (21) ![]() 1 Beitrag im Forum | GzSz ist auch ein fake |

Wenn ein Auswahlfeld auf Standard Männlich ist, bleibt das so. Bzw. wird meist die erste Auswahlmöglichkeit genutzt.