Forum
| Autor | Thema: Abi-Party-Nienburg |
|---|---|
18:04:49 Uhr | |
| Sportskanone Manuel (20) ![]() 11 Beiträge im Forum | juhu ;D freitag geht es wieder los ^^ freu mich schon ;D |
16:14:16 Uhr | |
| Google Anzeige ![]() | |
16:14:16 Uhr | |
| All_Star Andre B. (18) ![]() 76 Beiträge im Forum | Freitag? Wo?.. Mehr Infos ;D |
16:53:11 Uhr | |
| B0ste Thorben (24) ![]() 12 Beiträge im Forum | Rate mal. N1 Airport! Infos wie immer auf der Abi Party Seite oder N1 |
18:17:17 Uhr | |
| AMG_Style Toby (26) ![]() 3 Beiträge im Forum | also als erstes muss ich ja mal sagen die leute die hier sagen die türsteher sind alles hurensöhne die sollten mal ganz vorsichtig sein weil ein paar selbt hier angemeldet sind!dann die leute die hier einen auf assis und hurensöhne schreiben die sich so benehmen bei denen finde ich es gerade richtig das sie nicht reinkommen!dann die sache es sind nicht alle türsteher gemeint nur die vom n1 auch wieder dumme aussage weil die türsteher vom n1 kreml und louge lounge sich abwecheln und es immer die gleichen sind!andrew macht den job nicht auch erst seit 1 woche und er kann durch erfahrung denke ich mal auch schon gut sagen wer die leute sind die stress machen und ich muss ihm recht geben ich bin selber bei ner discothek in einer grosstadt und wenn da abi partys oder unipartys sind da ist auch am meisten ärger als im normalbetrieb und es sind leider meistens ausländergruppen!!!ich finde die n1 machen ihren job richtig gut und so soll es auch bleiben!und ausserdem es kommen die anweisungen vom betreiber wer reinkommt und wer nicht und die türsteher machen halt ihren job sonst wären es keine türsteher:D so das wars bye bye |
12:47:08 Uhr | |
| Andrew_BDA Andrew B. (25) ![]() 152 Beiträge im Forum | danke:) |
12:48:04 Uhr | |
| Stelladriver Stelladriver (20) ![]() 148 Beiträge im Forum | @ amg style das stimmt was du schreibst,leider ist es so bloß ab und zu werden die falschen leute/gruppen aussotiert aber naja dann hat man halt pech gehabt "Man braucht es nicht, aber es beruhigt unheimlich es trotzdem zu haben!" |
19:10:50 Uhr | |
| AMG_Style Toby (26) ![]() 3 Beiträge im Forum | warum betreibt jemand eine discothek?warum stellt einer leute an die tür!der betreiber will geld verdienen die deutschen lassen glaube mehr geld da weil die sich mit allem zuschütten!klar benehmen die sich auch scheisse und kotzen dir den laden voll und fliegen raus!aber leider leider sieht man es immer wieder an jeder tür deutschlands in tv oder in zeitungen!ausländische gruppen sind oft auf stress aus benehmen sich nicht baggern frauen an lassen sich meistens durch nichts abschrecken!das da ein betreiber sagt die will ich hier nicht haben und die tür das durchsetzt läuft der laden!nienburg ist das beste beispiel das n1 und ihre vorgänger arena ect wie war es früher dort!ausländer wie oft massenschlägerein messerstecherein und und und!und wie ist es jetzt!ne gute türsteher crew ist da die sind mit hunden da und schonmal in letztzer zeit gehört das seit dem das n1 auf hat dort ne massenschlägerei war?ne nichts weil die leute wissen der kommt nicht rein dann bleibt es ruhig und so wird es in jeder tür deutschlands gemacht!es gibt in berlin ne disco ich war dort mal ist ne türkische disco gewesen!wusste ich nicht!bin nicht reingekommen!der türsteher meinte nichts für ungut aber deutsche sehen die hier nicht so gerne wenn wir sie nicht kennen!ich bin selber an der tür und ich habe mich verhalten okay kein problem schönen abend noch!so soll ich jetzt sagen ey die scheiss türken lassen mich nicht rein sind gegend deutsche?ach viele verstehen das nicht!das N1 hat sauber eröffnet und wird auch sauber bleiben!und die jungs wissen wer rein kann und wer nicht!ich weiss z.b das vor der eröffnung viele gedroht haben den laden platt zu machen weil halt keine ausländer reinkommen dürfen!von daher finde ich bei solchen drohungen auch nicht verkehrt da mit nem hund zu stehen für nienburg okay für ne grosstadt disco wo ich z.b bin ist es nix mitten iner city! Dieser Beitrag wurde am 12.06.2010 um 19:12 Uhr von AMG_Style editiert. |
19:12:02 Uhr | |
| Matt_Hope Matthias H. (21) ![]() 19 Beiträge im Forum | wer geht heute hin? |
20:05:43 Uhr | |
| Kat_Calypso Katharina (18) ![]() 128 Beiträge im Forum | ich mit meinen mädels. :> |
21:35:22 Uhr | |
| All_Star Andre B. (18) ![]() 76 Beiträge im Forum | Werde auch mal vorbeischauen |
21:45:06 Uhr | |
| WackelPuTTing Pegah S. (17) ![]() 57 Beiträge im Forum | wie warsn so?? Yes, I'm a disney princess, thanks for asking. |
23:19:42 Uhr | |
| BelijAngel BelijAngel (17) ![]() 1 Beitrag im Forum | Abi party sind Kinder Scheiße |
23:23:48 Uhr | |
| HerrBatti Sebastian L. (22) ![]() 491 Beiträge im Forum | interessant und an jeden der nicht meiner meinung is: du verstehst mich einfach nich, lese meinen text! |
23:24:44 Uhr | |
| Andrew_BDA Andrew B. (25) ![]() 152 Beiträge im Forum | weil man mit 17 auch schon zu den "großen" gehört ;) Dieser Beitrag wurde am 26.06.2010 um 23:25 Uhr von Andrew_BDA editiert. |
00:02:03 Uhr | |
| püppy_ Angelina T. (19) ![]() 18 Beiträge im Forum | Ich fand es war die schlechteste Abi Party aller Zeiten. |
00:07:38 Uhr | |
| _HiGh_ Julian A. (18) ![]() 43 Beiträge im Forum | Ja die war wirklich ziemlich schlecht... |
00:28:18 Uhr | |
| Kat_Calypso Katharina (18) ![]() 128 Beiträge im Forum | ich fand es war die beste auf der ich bis jetzt war o0 und ich war nüchtern. ich finde die im n1 nicht so mega dolle. |
00:36:00 Uhr | |
| HerrBatti Sebastian L. (22) ![]() 491 Beiträge im Forum | Zitat von Kat_Calypso: ich fand es war die beste auf der ich bis jetzt war o0und ich war nüchtern. ich finde die im n1 nicht so mega dolle. nina war auch nüchtern oder? und an jeden der nicht meiner meinung is: du verstehst mich einfach nich, lese meinen text! |
03:32:30 Uhr | |
| Bloodsport Kevin (16) ![]() 123 Beiträge im Forum | gegen 6 fand ich es echt geil! :D |
11:21:16 Uhr | |
| Kat_Calypso Katharina (18) ![]() 128 Beiträge im Forum | |
13:13:44 Uhr | |
| Lotti_1991 Torben L. (19) ![]() 2 Beiträge im Forum | war meine erste Abi party....fand es war etwas zu wenig los |
11:46:38 Uhr | |
| All_Star Andre B. (18) ![]() 76 Beiträge im Forum | Zitat von BelijAngel: Abi party sind Kinder ScheißeAch stimmt. für dich alte dame is das kinder kacke 0o edit: sry andrew das ich dich wiederhole, habe dein Post i.wie überlesen...:-D Dieser Beitrag wurde am 28.06.2010 um 11:47 Uhr von All_Star editiert. |
13:32:46 Uhr | |
| rYan Henning (20) ![]() 124 Beiträge im Forum | Zitat von Bloodsport: gegen 6 fand ich es echt geil! ![]() Warst du noch bis 6 Uhr da? Krass ![]() Fand die Abi Party gaz ok, hab schon schlimmere erlebt ![]() There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. |
20:08:20 Uhr | |
| Bloodsport Kevin (16) ![]() 123 Beiträge im Forum | Zitat von rYan: Warst du noch bis 6 Uhr da? Krass :-DFand die Abi Party gaz ok, hab schon schlimmere erlebt :-D wenn nicht bis 7,wie gesagt wurd noch gut zum schluss ;D |

Du bist hier: