Forum
| Autor | Thema: Abi-Party-Nienburg |
|---|---|
09:13:54 Uhr | |
| CP_27 Christopher (21) ![]() 44 Beiträge im Forum | Ich fand es auch sehr gut. Preise und alles waren in Ordnung. Auf jedenfall war die Feier besser als die die im Saal 2000 war. Kein Plan wie viele dazwischen waren... |
09:45:48 Uhr | |
| Google Anzeige ![]() | |
09:45:48 Uhr | |
| Kackendes_Reh Nick Brendel (20) ![]() 113 Beiträge im Forum | du fandest es doch nur gut weil du mich antaschten konntest. |
12:19:11 Uhr | |
| Mufasa Marlon G. (18) ![]() 6 Beiträge im Forum | Zitat von Kackendes_Reh: Son Jan Kramer kriegt von manchen aus Hoya auch immer auf die Fresse, den scheinen alle lieb zu haben ;D ruhig fettbacke |
12:24:34 Uhr | |
| Kackendes_Reh Nick Brendel (20) ![]() 113 Beiträge im Forum | |
14:45:26 Uhr | |
| ILL_SkillZ Rouven D. (17) ![]() 27 Beiträge im Forum | Zitat von Kackendes_Reh: Ich selbst kenn ihn nicht, habs halt nur gehört ;)von was für leuten ? Creativ Mc? :D |
15:00:17 Uhr | |
| Crazyx89x Dana T. (21) ![]() 34 Beiträge im Forum | Also ich fands total übertrieben!!.. -.- Da freut man sich,das man mit seinem guten kumpel wieder fett party machen kann,steht voll lange in der kälte (schlange) und dann kommt er nicht rein weil er nicht zur schule gehört?! voll hohl!! Wieviele waren da die nicht zur schule gehören,hä?? Dann ist man drinne und dann hauen sich da so nen paar schwule vollspasten und KEIN türsteher zu sehen!!! aber sobald ein "ausländer" stress macht dauert es keine 5 min und er ist raus,selbst wenn er sich wehrt... Also ich hab mich draußen an der schlange gefühlt wie im knast oder so..volles programm...abtasten,Hunde und security die sich so toll fühlen und mit dem finger auf iwelche leute zeigen die schwarze haare haben -.- Naja sonst war es eig ganz okay...außer nen bisschen zu voll ne zeit lang und die musik wurde im laufe des abends immer schlechter -.- |
15:22:19 Uhr | |
| ILL_SkillZ Rouven D. (17) ![]() 27 Beiträge im Forum | Zitat von Crazyx89x: Also ich fands total übertrieben!!.. -.-Da freut man sich,das man mit seinem guten kumpel wieder fett party machen kann,steht voll lange in der kälte (schlange) und dann kommt er nicht rein weil er nicht zur schule gehört?! voll hohl!! Wieviele waren da die nicht zur schule gehören,hä?? Dann ist man drinne und dann hauen sich da so nen paar schwule vollspasten und KEIN türsteher zu sehen!!! aber sobald ein "ausländer" stress macht dauert es keine 5 min und er ist raus,selbst wenn er sich wehrt... Also ich hab mich draußen an der schlange gefühlt wie im knast oder so..volles programm...abtasten,Hunde und security die sich so toll fühlen und mit dem finger auf iwelche leute zeigen die schwarze haare haben -.- Naja sonst war es eig ganz okay...außer nen bisschen zu voll ne zeit lang und die musik wurde im laufe des abends immer schlechter -.- magst n Taschentuch haben? Also ganz ehrlich, meinste nicht das du n bisl übertreibst? Und das die Türsteher dort nur auf "ausländer" achten glaubste dir doch selber nicht, wenn se gesehn haben das wer gestresst hat warn die extrem schnell da und dann war egal ob deutsch oder nicht. |
15:32:39 Uhr | |
| m4nD4r1nE Andre (21) ![]() 450 Beiträge im Forum | Zitat von Kackendes_Reh: Fand die Party an sich gut, Location war sehr gut...nur die Musik ging irgentwie zwischendurch mal garnicht. Wurd ganz oft sehr großer Mist gespielt.kann mich dem nur anschließen. WHEN TIMES GETS TOUGH I KNOW IT'S NOT THE END.I CAN ALWAYS DEPEND ON MY FAMILY & FRIENDS |
15:42:07 Uhr | |
| RUSsenterrorist Jakob Sander (17) ![]() 4 Beiträge im Forum | Die war kacke :-/ Man konnte garnicht tanzen so voll war das Empire ist 1000Mal besser ;-) |
15:43:16 Uhr | |
| m4nD4r1nE Andre (21) ![]() 450 Beiträge im Forum | :D :D Bisschen voll war es wirklich :D Dieser Beitrag wurde am 14.02.2010 um 16:28 Uhr von m4nD4r1nE editiert. WHEN TIMES GETS TOUGH I KNOW IT'S NOT THE END.I CAN ALWAYS DEPEND ON MY FAMILY & FRIENDS |
16:14:26 Uhr | |
| Crazyx89x Dana T. (21) ![]() 34 Beiträge im Forum | Zitat von ILL_SkillZ: magst n Taschentuch haben?Also ganz ehrlich, meinste nicht das du n bisl übertreibst? Und das die Türsteher dort nur auf "ausländer" achten glaubste dir doch selber nicht, wenn se gesehn haben das wer gestresst hat warn die extrem schnell da und dann war egal ob deutsch oder nicht. Nee ich finde nicht das ich übertreibe und ich bin nicht alleine der meinung.. ich stand daneben als sich nen paar gekloppt haben..bestimmt 5 min lang...bis welche dazischen gegangen sind...ne halbe std später haben ein paar leute immer noch nach den anderen typen gesucht...und nix mit türsteher -.- aber als ein russe angepöbelt wurde und sich wehren wollte,wurde er rausgeschmissen x_X |
16:38:51 Uhr | |
| Andrew_BDA Andrew B. (25) ![]() 157 Beiträge im Forum | Zitat von Stelladriver: ja weil das verkorkste bastarde sind man !ausser in nienburg und kreml solche HU******* pass lieber auf was du sagst sonst bekommen wir 2 wieder ein problem is das klar!? Zitat von Aley_S: Rausgeflogen weil ich 'nen Typen angemacht habe weil einer von den mein Kumpel ohne Grund geschlagen hat, so asozial ich war nich ma in ne schlägerei verwickelt oder so omg ey, dann kommt die Security und nimmt mich mit und ich konnt 1 1/2 std draußen warten mit paar Leuten .. Sehr fair, mein Kumpel fliegt raus weil er geboxxt wurde und ich weil ich gefragt habe wer das von den war, aber die, die stress geschoben haben und zugeschlagen haben durften drinne bleiben .. und die geile Aussage von der Security, dann: "Ja ihr bleibt jetzt draußen von den da hat keiner zugeschlagen, weil die wissen wenn die noch einma was machen fliegen sie" .. Was denken die sich? hat sich mein Kumpel selber inne Schnauze geschlagen oder was ?! natüüüürlich ;) ..Naja abgesehn davon ist die Location ganz gut gelungen und die Musik war auch gut .. war nur ein bisschen zu voll man konnte kaum tanzen ^^ tja.... pech gehabt! und jetzt kommst nirgends mehr rein ;) Zitat von Crazyx89x: Also ich fands total übertrieben!!.. -.-Da freut man sich,das man mit seinem guten kumpel wieder fett party machen kann,steht voll lange in der kälte (schlange) und dann kommt er nicht rein weil er nicht zur schule gehört?! voll hohl!! Wieviele waren da die nicht zur schule gehören,hä?? Dann ist man drinne und dann hauen sich da so nen paar schwule vollspasten und KEIN türsteher zu sehen!!! aber sobald ein "ausländer" stress macht dauert es keine 5 min und er ist raus,selbst wenn er sich wehrt... Also ich hab mich draußen an der schlange gefühlt wie im knast oder so..volles programm...abtasten,Hunde und security die sich so toll fühlen und mit dem finger auf iwelche leute zeigen die schwarze haare haben -.- Naja sonst war es eig ganz okay...außer nen bisschen zu voll ne zeit lang und die musik wurde im laufe des abends immer schlechter -.- du hast ja den oberplan prinzesschen! |
16:46:02 Uhr | |
| Crazyx89x Dana T. (21) ![]() 34 Beiträge im Forum | Zitat von Andrew_BDA: pass lieber auf was du sagst sonst bekommen wir 2 wieder ein problem is das klar!?tja.... pech gehabt! und jetzt kommst nirgends mehr rein ;) du hast ja den oberplan prinzesschen! Oh man bist jetzt hier der Checker oder was?? :D:D stelladriver hat sonst nen problem mit dir? das ich nicht lache! Alex kommt nirgends mehr rein? Biste Gott oder was?? UND nen Prinzesschen bin ich noch lange nicht!! Tjunge :D:D Mir egal wer und was du bist aber wie du hier schreibst,kommt ganz schön übermütig rüber :D Als wärst du derjenige vor den man sich sooo in acht nehmen sollte :) Naja zurück zum Thema... Das "aussortieren" war nen bissl zu übertrieben aber sonst ging es eig :) wie schonmal gesagt ;) Besser als im Saal war es aber trotzdem :) |
16:55:34 Uhr | |
| Andrew_BDA Andrew B. (25) ![]() 157 Beiträge im Forum | Zitat von Crazyx89x: Oh man bist jetzt hier der Checker oder was?? :D:Dstelladriver hat sonst nen problem mit dir? das ich nicht lache! Alex kommt nirgends mehr rein? Biste Gott oder was?? UND nen Prinzesschen bin ich noch lange nicht!! Tjunge :D:D Mir egal wer und was du bist aber wie du hier schreibst,kommt ganz schön übermütig rüber :D Als wärst du derjenige vor den man sich sooo in acht nehmen sollte :) Naja zurück zum Thema... Das "aussortieren" war nen bissl zu übertrieben aber sonst ging es eig :) wie schonmal gesagt ;) Besser als im Saal war es aber trotzdem :) hahaha erkundige dich mal! stelladriver weiss was ich meine! und sei mal nich so oberschlau du transe! man sollte vll mal überlegen was man schreibt ;)... und du hast dir das ticket mit dem man nirgens rein kommt auch verdient ;)... wenn du das nächste mal an nen club kommst wo ich an der tür bin dann kannste mir meine schuhe putzen... und dann überleg ich mir ob du nochmal wo rein kommst!... vll fühlste dich cool mit deinem fetten arsch vor dem schreibtisch und denkst der typ kann mir eh nix wenn ich in meinem zimmer sitze und blöde sprüche im internet schreibe! aber da haste dich geschnitten mutti!... hör dich mal um bei stelladriver oder alley_s wem du im netz an bein pisst und dann überkeg das nächste mal besser bevor du was schreibst! Dieser Beitrag wurde am 14.02.2010 um 16:56 Uhr von Andrew_BDA editiert. |
17:02:43 Uhr | |
| MadameFauxpas Anne B. (18) ![]() 187 Beiträge im Forum | immer dieses harmonische miteinander hier ![]() ich fand die musik teils auch zu langsam zum tanzen. hmpf. ja. Wir alle sind Kunst. Gezeichnet vom Leben. |
17:10:00 Uhr | |
| Crazyx89x Dana T. (21) ![]() 34 Beiträge im Forum | Zitat von Andrew_BDA: hahahaerkundige dich mal! stelladriver weiss was ich meine! und sei mal nich so oberschlau du transe! man sollte vll mal überlegen was man schreibt ;)... und du hast dir das ticket mit dem man nirgens rein kommt auch verdient ;)... wenn du das nächste mal an nen club kommst wo ich an der tür bin dann kannste mir meine schuhe putzen... und dann überleg ich mir ob du nochmal wo rein kommst!... vll fühlste dich cool mit deinem fetten arsch vor dem schreibtisch und denkst der typ kann mir eh nix wenn ich in meinem zimmer sitze und blöde sprüche im internet schreibe! aber da haste dich geschnitten mutti!... hör dich mal um bei stelladriver oder alley_s wem du im netz an bein pisst und dann überkeg das nächste mal besser bevor du was schreibst! Glaubst du ich hab angst?? :D Ich bin schaustellerin und mit zigeunern groß geworden,da lass ich mich von dir nicht beleidigen,klar!? Mir egal ob du an der tür stehst..was willste dann sagen?Die kleine hat mich im netz blöd angemacht? :D Also komm mal runter...und keine ahnung wer deine schuhe putzt,ich bestimmt nicht ;) Hmm scheinst nen paar überflüssige aggressionen zu haben ;) und selbst wenn du vor mir stehen solltest,hab ich keine angst,kannst machen was du willst,also muss echt befriedigend für dich sein leute anzumachen und den zeigen zu wollen das du was besseres bist.. Hab kp womit du dich jetzt angegriffen gefühlt hast...ich darf doch wohl meine meinung frei äußern ;) Kannst wohl keine kritik ab,wa? ;) *winke |
17:18:21 Uhr | |
| biker Marcel Behrens (20) ![]() 7 Beiträge im Forum | hey man irgendwie weiß ich garnicht was ihr alle wollt wenn ich wo nich reinkommen würde fahre ich woanders hin fertig!!!! is dann halt so !!!! hey eins noch ihr "arsch" ist nicht fett!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() also ich fands gut viel party gemacht und viele leute getroffen |
17:20:20 Uhr | |
| Crazyx89x Dana T. (21) ![]() 34 Beiträge im Forum | Danke Marceeeel :) Dann machen wir alle woanders party :) Sind schon einige Gäste weniger :P :D:D:D:D:D Warst so schnell verschwunden am freitag kann das sein? :) |
17:22:32 Uhr | |
| biker Marcel Behrens (20) ![]() 7 Beiträge im Forum | weiß nich so gegen 5uhr glaube ich wollten bei mir noch nen paar bier trinken ![]() was isn jetzt mit die bilder??? mir will die ansehen!!!!! und nen link oder so zu den ![]() ![]() : |
17:36:35 Uhr | |
| Sh0ckwav3 Stefan Werner (20) ![]() 13 Beiträge im Forum | Zitat von biker: weiß nich so gegen 5uhr glaube ich wollten bei mir noch nen paar bier trinken:Dwas isn jetzt mit die bilder??? mir will die ansehen!!!!! und nen link oder so zu den:D:D:D: Morgen auf Primafoto.net oder vl. heute abend noch aufer Abi-Party Seite |
17:42:44 Uhr | |
| biker Marcel Behrens (20) ![]() 7 Beiträge im Forum | du bist auch nich mehr der schnellste was ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
17:58:25 Uhr | |
| ILL_SkillZ Rouven D. (17) ![]() 27 Beiträge im Forum | Zitat von Crazyx89x: Nee ich finde nicht das ich übertreibe und ich bin nicht alleine der meinung..ich stand daneben als sich nen paar gekloppt haben..bestimmt 5 min lang...bis welche dazischen gegangen sind...ne halbe std später haben ein paar leute immer noch nach den anderen typen gesucht...und nix mit türsteher -.- aber als ein russe angepöbelt wurde und sich wehren wollte,wurde er rausgeschmissen x_X Also beziehst du deine Meinung auf EINE "schlaegerei" , auf Freunde des betroffenen die "den anderen Typen" ne halbe stunde spaeter noch gesucht haben und an einen Russen der rausgeflogen ist? Das mal ehrlich schwach.. Wie soll ein Tuersteher denn verhindern das sich jemand haut? Wittern könn die das auch nicht in welcher Ecke grad Aggression inner Luft sind.. Für die Tuersteher spricht doch aber,das diese Leute sich an dem Abend nicht mehr gehauen haben oder nicht? Dagegen das die Freunde vom Betroffenen im nachhinein den "Gegner" suchen kannste auch nichts machen, sonst muessteste als Tuersteher, oder Securitymann oder was auch immer, nach ner Schlaegerei alle drum herum ( auch unbeteiligte ) rausschmeißen.. Wenn se das gemacht hätten wärst du also nach dieser Schlaegerei auch rausgeflogen - also ich geh jetzt mal davon aus das du den Stress da aus nächster Nähe miterlebt hast - . Wenn die Tuersteher jetzt aber gesehn hätten das der eine den andern angemacht hätte wäre der der gestresst hätte rausgeflogen. So wie es wohl in dem Fall vom Russen war von dem du hier erzählt hast. Wenn die Tuersteher NUR sehen das Person A , Person B anmacht fliegt halt nur Person A.. Das die vorher nicht gesehn haben das eigentlich Person B angefang hat ist das nunmal Pech für Person A. Ich hoffe ich konnt dir das erläutern! Ich bleib dabei, war n sehr lustiger Abend !! Edit : habs gerade erst gesehn,.. :Andrew du checker :D Dieser Beitrag wurde am 14.02.2010 um 17:59 Uhr von ILL_SkillZ editiert. |
18:02:52 Uhr | |
| Andrew_BDA Andrew B. (25) ![]() 157 Beiträge im Forum | Zitat von Crazyx89x: Glaubst du ich hab angst?? :DIch bin schaustellerin und mit zigeunern groß geworden,da lass ich mich von dir nicht beleidigen,klar!? Mir egal ob du an der tür stehst..was willste dann sagen?Die kleine hat mich im netz blöd angemacht? :D Also komm mal runter...und keine ahnung wer deine schuhe putzt,ich bestimmt nicht ;) Hmm scheinst nen paar überflüssige aggressionen zu haben ;) und selbst wenn du vor mir stehen solltest,hab ich keine angst,kannst machen was du willst,also muss echt befriedigend für dich sein leute anzumachen und den zeigen zu wollen das du was besseres bist.. Hab kp womit du dich jetzt angegriffen gefühlt hast...ich darf doch wohl meine meinung frei äußern ;) Kannst wohl keine kritik ab,wa? ;) *winke mir hat die art und weise nich gefallen wie du geschrieben hast mutti! ;) und mir is das sowas von scheiß egal mit wem du groß geworden bist!... willst du mir damit etwa drohen!? hahahaha wenn man keine ahnung hat sollte man einfach die fresse halten! |
18:22:56 Uhr | |
| [User inaktiv] | also ich wollte am freitag auch rein und die standen schon bei der einfahrt mit hunden(hahhahah) und haben aussortiert... die haben nur mein auto gesehn und haben schon gleich von vornerein gesagt heute leider kein einlass... verarschen oder was??? bin dann aber trotzdem reingekommen.... aber wie kann man so hohl sein und auf einer abi-party wo der altersdurchschnitt 16- 18 ist mit bellenden hunden draußen stehen???? und gleich aussorteiren nur weil mein ein "fettes" auto fährt?? sowas dummes gibt es nur in nienburg..... |
18:41:04 Uhr | |
| [User inaktiv] | Sehr angeregte Unterhaltung, wirklich interessant was ihr euch so an den Kopf werft ^^. PS.: Andrew hab dich auf deinem neuen Foto zuerst voll nicht erkannt, dachte wer ist das denn :D Wer Weißheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheißen. |

Du bist hier: