(Du hast dein Passwort vergessen?)
zeigenDu bist hier: Forum » Freizeit-Foren » Auto, Motorrad, Fahrrad & Co. » Eure Autos » Seite 11

Forum

• neuen Beitrag hinzufügen
  • neues Thema erstellen
  • neue Umfrage erstellen
  • dieses Thema als RSS-Feed abonnieren
  • Thema abonnieren
  • meine abonnierten Themen
  • Suchen

AutorThema: Eure Autos
    ungelesen16.06.2010
    19:34:18 Uhr
    FloFu1983
    Florian (27)
    FloFu1983 ist nicht eingeloggtmännlich

FloFu1983
    19 Beiträge im Forum
    :doof: :autsch: Hehe.... Gelb is ne warnfarbe das die Schleicher mit 200 sich mal langsam von der linken Spur verdrücken ;-D
    ungelesen16.06.2010
    19:37:10 Uhr

Amazon
    Anzeige
    Amazon
    ungelesen16.06.2010
    19:37:10 Uhr
    MasterEd2000
    Eduard (30)
    MasterEd2000 ist eingeloggt, aber inaktivmännlichMasterEd2000 ist Premium-UserMasterEd2000 ist per Ausweis zertifiziert

MasterEd2000
    (Forum-Pate)
    344 Beiträge im Forum
    Zitat von FloFu1983:
    Gelb is ne warnfarbe das die Schleicher mit 200 sich mal langsam von der linken Spur verdrücken ;-D

Ja...und die roten dich dann wenig später aus dem gelben Wrack schneiden... ;-)
    ungelesen16.06.2010
    19:40:33 Uhr
    FloFu1983
    Florian (27)

FloFu1983
    19 Beiträge im Forum
    Genau das Ding finden die dann später in der Botanik besser :lol:

Nene bin ruhiger geworden :) hab schon Unfälle hinter mir deswegen auch das gelbe Auto. Das letzte hat man angeblich nicht gesehen (Black Ink schwarz) obwohl ich mit Licht und allem unterwegs war wurder ich auf der Autobahn abgeschossen. Die Leute gucken einfach zu wenig in ihre Spiegel *grmml*.
    ungelesen16.06.2010
    19:56:49 Uhr
    C_M_Burns
    Michael (28)
    C_M_Burns ist nicht eingeloggtmännlichC_M_Burns hat in 3 Tagen GeburtstagC_M_Burns ist Premium-UserC_M_Burns ist per Ausweis zertifiziert

C_M_Burns
    412 Beiträge im Forum
    Zitat von FloFu1983:
    Die Leute gucken einfach zu wenig in ihre Spiegel *grmml*.

das kannst aber laut sagen... uhhhtraurigunsicher
    Und wieviel kostet das Gratis Wochenende?
    ungelesen17.06.2010
    15:36:16 Uhr
    RabbiT
    Christian Büsing (22)
    RabbiT ist nicht eingeloggtmännlichRabbiT ist per Ausweis zertifiziert

RabbiT
    20 Beiträge im Forum
    Zitat von FloFu1983:
    Genau das Ding finden die dann später in der Botanik besser :lol:

Nene bin ruhiger geworden :) hab schon Unfälle hinter mir deswegen auch das gelbe Auto. Das letzte hat man angeblich nicht gesehen (Black Ink schwarz) obwohl ich mit Licht und allem unterwegs war wurder ich auf der Autobahn abgeschossen. Die Leute gucken einfach zu wenig in ihre Spiegel *grmml*.

Ja, weil die anderen auch immer schuld sind. :)
    Sorry, aber ich wechsel nich die autofarbe wenn ich mal n unfall hatte.
    kenn die hintergründe ja nich, aber man sollte die fehler auch mal bei sich selbst suchen..du sagst ja selbst "du bist ruhiger geworden" !
    wie du vorher gefahren bist, will ich dann ja gar nich wissen. ;)
    Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten !
    ungelesen17.06.2010
    18:11:56 Uhr
    FloFu1983
    Florian (27)

FloFu1983
    19 Beiträge im Forum
    Naja was kann ich dafür wenn mir einfach eine rauszieht ohne zu gucken? war ja neben ihm konnte nix machen der hat mich einfach nicht gesehn. War auf der linken Spur auf der Autobahn und der wohl zu faul zum Schulterblick :( Hab da keine Schuld hätte nix daran machen können.

Ruhiger war eher so gemeint das der Wagen weit über 250 fährt ich das aber fast nie fahre. Und vor Allem Abstand halte und nimmer drängel ;)

Dieser Beitrag wurde am 17.06.2010 um 18:14 Uhr von FloFu1983 editiert.
    ungelesen17.06.2010
    18:21:43 Uhr
    C_M_Burns
    Michael (28)
    C_M_Burns ist nicht eingeloggtmännlichC_M_Burns hat in 3 Tagen GeburtstagC_M_Burns ist Premium-UserC_M_Burns ist per Ausweis zertifiziert

C_M_Burns
    412 Beiträge im Forum
    Zitat von FloFu1983:
    1)über 250 fährt ich das aber fast nie fahre. 2)Und vor Allem Abstand halte und 3)nimmer drängel ;)

erstens kannst das hier sogut wie nirgends fahren, zweitens immer gut, drittens ist ohne hin verboten und teurer wie rechts überholen. ;-):-D

Dieser Beitrag wurde am 17.06.2010 um 18:24 Uhr von C_M_Burns editiert.
    ungelesen17.06.2010
    20:41:23 Uhr
    FloFu1983
    Florian (27)

FloFu1983
    19 Beiträge im Forum
    Ist halt ein unsinniges Auto ;)
    ungelesen17.06.2010
    21:16:49 Uhr
    FrauKörschE
    Sandra (18)
    FrauKörschE ist nicht eingeloggtweiblichFrauKörschE ist per Ausweis zertifiziert

FrauKoerschE
    81 Beiträge im Forum
    in perlmutt weiß viel schöner :-D
    ungelesen17.06.2010
    21:28:37 Uhr
    C_M_Burns
    Michael (28)

C_M_Burns
    412 Beiträge im Forum
    den hätte ich mir eher in schwarz oder rot geholt. :-D

Dieser Beitrag wurde am 17.06.2010 um 21:28 Uhr von C_M_Burns editiert.
    ungelesen17.06.2010
    21:57:53 Uhr
    FloFu1983
    Florian (27)

FloFu1983
    19 Beiträge im Forum
    Hatte ihn mal in Schwarz...wirkt klein und wird übersehn ;).
    Rot niemals!!! Das sind dann die die noch ein Ferrari-Pferd draufkleben :oo: wenn eine Farbe nicht auf ein Auto gehört dann ist das rot. Es sei denn es ist eine Dodge Viper :rauchen:
    Und Weiß ist so ne olle Trendfarbe. Hat momentan jeder. Gelb ist schon ok :) Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Werde ihn aber eh übern Winter komplett zerlegen und nächstes Jahr kommt er in einer neuen farbe auf die Straße sofern alles so klappt. Dieses Jahr war nur Motor und Technik wichtig jetzt will ich ihn erst mal fahren ohne viel dran zu schrauben. Ist ja nur mein Sommerauto. Habe noch nen Bmw und Motorrad. Die meißte Zeit steht er eh rum und 16 Liter Super+ sind für einen Studenten auch nicht witzig :(
    ungelesen17.06.2010
    22:03:51 Uhr
    C_M_Burns
    Michael (28)

C_M_Burns
    412 Beiträge im Forum
    Zitat von FloFu1983:
    Rot niemals!!! Das sind dann die die noch ein Ferrari-Pferd draufkleben oo wenn eine Farbe nicht auf ein Auto gehört dann ist das rot. Es sei denn es ist eine Dodge Viper rauchen
    Und Weiß ist so ne olle Trenfarbe. Hat momentan jeder. Gelb ist schon ok :) Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Werde ihn aber eh übern Winter komplett zerlegen und nächstes Jahr kommt er in einer neuen farbe auf die Straße sofern alles so klappt. Dieses Jahr war nur Motor und Technik wichtig jetzt will ich ihn erst mal fahren ohne viel dran zu schrauben. Ist ja nur mein Sommerauto. Habe noch nen Bmw und Motorrad. Die meißte Zeit steht er eh rum und 16 Liter Super+ sind für einen Studenten auch nicht witzig :-(

Also als erstes mal: ferraris sind standard rot, nicht nur viper´s. pfeif

zweitens habe ich mit meinem audi fast soviel dampf wie du mit deinem italoschnitzel, und verbrauch sehr viel weniger. du hast das falsche auto um sich zu beschweren. da sagt dir jeder, kauf dir was andereses. ;-) Selbst mein RX-8 hat nicht soviel verbraucht. lol

Dieser Beitrag wurde am 17.06.2010 um 22:05 Uhr von C_M_Burns editiert.
    ungelesen17.06.2010
    22:07:21 Uhr
    FloFu1983
    Florian (27)

FloFu1983
    19 Beiträge im Forum
    Du weißt ja nicht was meiner an Dampf hat ;) ich habe geschrieben er hat serienmäßig 220 PS ;) die hat er schon lange nicht mehr ;) und serienmäßig braucht er auch kein Super+ ;) deswegen fahre ich ja noch nen 3er als Alltagsauto :)

Witzig ist der Verbrauch nicht aber das war mir vorher klar :) ist halt ein reines Spaßauto fürs Wochenende.

Und ein RX8 hat auch nicht die Leistung *g* ... man kann meinen auch im Turboloch mit 11 Litern fahren... aber wer will das schon? .... wie gesagt ein Spaßauto :)

Dieser Beitrag wurde am 17.06.2010 um 22:12 Uhr von FloFu1983 editiert.
    ungelesen17.06.2010
    22:08:05 Uhr
    FrauKörschE
    Sandra (18)
    FrauKörschE ist nicht eingeloggtweiblichFrauKörschE ist per Ausweis zertifiziert

FrauKoerschE
    81 Beiträge im Forum
    Zitat von FloFu1983:
    Rot niemals!!! Das sind dann die die noch ein Ferrari-Pferd draufkleben :oo: wenn eine Farbe nicht auf ein Auto gehört dann ist das rot. Es sei denn es ist eine Dodge Viper :rauchen:
    Und Weiß ist so ne olle Trendfarbe. Hat momentan jeder. Gelb ist schon ok :) Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Werde ihn aber eh übern Winter komplett zerlegen und nächstes Jahr kommt er in einer neuen farbe auf die Straße sofern alles so klappt. Dieses Jahr war nur Motor und Technik wichtig jetzt will ich ihn erst mal fahren ohne viel dran zu schrauben. Ist ja nur mein Sommerauto. Habe noch nen Bmw und Motorrad. Die meißte Zeit steht er eh rum und 16 Liter Super+ sind für einen Studenten auch nicht witzig :(

Also das weiß momentan eine Trendfarbe ist weiß ich nicht. Aber den Fiat find ich in dem Perlmutt ganz schön.^^
    ungelesen17.06.2010
    22:09:38 Uhr
    FloFu1983
    Florian (27)

FloFu1983
    19 Beiträge im Forum
    Es gab aber auch mal ne Serie in Moon Grey hieß das glaube ich. Das wäre meine Lieblingsfarbe... soll aber blöd sein wenn man Teile nachlackiert oder was anbaut :(

Das Problem habe ich am Motorrad :( entweder im ganzen Lackieren oder garnicht. Aber ausbessern oder Teile nachträglich lackieren geht nicht. Sieht man sofort sagt der Lackierer.

Dieser Beitrag wurde am 17.06.2010 um 22:10 Uhr von FloFu1983 editiert.
    ungelesen17.06.2010
    22:12:01 Uhr
    C_M_Burns
    Michael (28)

C_M_Burns
    412 Beiträge im Forum
    Zitat von FloFu1983:
    ist ein reines Spaßauto fürs Wochenende.

Und das als Student.... Will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube mit solchen Sätzen machts du dich hier unbeliebt. Manch ein Student wäre froh überhaubt ein Auto fahren zu können. Aber das ist ein anderes Thema.
    ungelesen17.06.2010
    22:14:42 Uhr
    FloFu1983
    Florian (27)

FloFu1983
    19 Beiträge im Forum
    Naja heißt ja nicht das ich nicht arbeite. Habe auch vorher schon gearbeitet und meine Semesterferien gehen drauf da ich dann immer auf Montage bin mit bis zu 80 Stundenwochen :( Saisonkennzeichen und Nichtraucher helfen auch beim Sparen ;)
    Habe Kfz-Ler gelernt und mache alles an dem Wagen selber. Werkstattkosten sind bei dem Wagen fast unbezahlbar :( Aber darum gehts ja in dem Thread auch nicht :) war die Frage was wir für Autos fahren......

Dieser Beitrag wurde am 17.06.2010 um 22:16 Uhr von FloFu1983 editiert.
    ungelesen17.06.2010
    22:19:00 Uhr
    C_M_Burns
    Michael (28)

C_M_Burns
    412 Beiträge im Forum
    Zitat von FloFu1983:
    Werkstattkosten sind bei dem Wagen fast unbezahlbar :-(

Das kann ich mir vorstellen. War bei meinem RX nicht anders.

Zitat von FloFu1983:
    Aber darum gehts ja in dem Thread auch nicht :) war die Frage was wir für Autos fahren......

Der nächste Bitte. :-D
    ungelesen18.06.2010
    14:27:19 Uhr
    nippon
    Daniel (27)
    nippon ist nicht eingeloggtmännlich

nippon
    18 Beiträge im Forum
    Neben meinem Calibra nun noch einen Golf 2 der den Retro Look bekommt.
    Mische mir dazu gerade die passende Farbe. Soll nicht zu knallig und modern werden, aber auch nicht zu langweilig. Hatte an eine art aus silber, blau , grün perl gedacht, jedoch mit schwarz abgedunkelt. Nicht falsch verstehen.. kein Flip Flop, sondern die Farbtöne zusammen gemischt.
    Smoke tyres, not drugs
    WWW.NBG-STREETS.DE.VU
    ungelesen18.06.2010
    23:45:26 Uhr
    VWscene
    Christian (26)
    VWscene ist nicht eingeloggtmännlichVWscene ist per Ausweis zertifiziert

VWscene
    15 Beiträge im Forum
    @mrBurns

Möchte dich ja nicht enttäuschen, aber 260km/h läuft er nicht, mit einer realen geschwindigkeit von 220-225km/h auf gerader strecke ist realistisch. der grund warum er bei dir 260KM/h anzeigt liegt darin das du eine tachowelle drin hast. die welle geht in dein getriebe. und dadran ist ein eine übersetzung (ritzel) was auf die räder des getriebes geht. sind die räder verschlissen zeigt er schon falsch an , da die dinger nur aus kunststoff sind. die 2te möglickiet ist das die welle die verkehrte ist. hab gelesen das du dachtest der wagen sei ein 4zylinder. möglich wäre es ja das die welle eine andere ist und vll mal was umgebaut oder getauscht wurde.

Trotzdem ein sehr guter motor bei guter Pflege, aber achtung die dinger neigen zum kabelbrand und zwar ist unterm(hinterm) armaturenbrett 1 oder 2 kabel die ab werk ein zugeringen querschnitt haben, UAdi hatte damals eine rückrufaktion zum austausch. die Kabel werden sehr heiss speziell im sommer. und schmoren irgendwann.
    naja hab mal besser den feuerlöscher dabei ;-)
    ungelesen19.06.2010
    01:03:38 Uhr
    shorty81
    Florian Oestmann (29)
    shorty81 ist nicht eingeloggtmännlichshorty81 ist Premium-Usershorty81 ist per Ausweis zertifiziert

shorty81
    44 Beiträge im Forum
    Zitat von VWscene:
    @mrBurns

Möchte dich ja nicht enttäuschen, aber 260km/h läuft er nicht, mit einer realen geschwindigkeit von 220-225km/h auf gerader strecke ist realistisch. der grund warum er bei dir 260KM/h anzeigt liegt darin das du eine tachowelle drin hast. die welle geht in dein getriebe. und dadran ist ein eine übersetzung (ritzel) was auf die räder des getriebes geht. sind die räder verschlissen zeigt er schon falsch an , da die dinger nur aus kunststoff sind. die 2te möglickiet ist das die welle die verkehrte ist. hab gelesen das du dachtest der wagen sei ein 4zylinder. möglich wäre es ja das die welle eine andere ist und vll mal was umgebaut oder getauscht wurde.

Trotzdem ein sehr guter motor bei guter Pflege, aber achtung die dinger neigen zum kabelbrand und zwar ist unterm(hinterm) armaturenbrett 1 oder 2 kabel die ab werk ein zugeringen querschnitt haben, UAdi hatte damals eine rückrufaktion zum austausch. die Kabel werden sehr heiss speziell im sommer. und schmoren irgendwann.
    naja hab mal besser den feuerlöscher dabei ;-)

das ist blödsinn was du erzählst!
    der tacho ist bereits elektronisch beim audi 80 b3 typ89!!!
    da gibt es keine welle mehr. . .
    nur zwei stecker ;)
    und meiner läuft schon 240km/h und ist ein 2,0 E

ja das kabel ist von den scheinwerfern... aber nicht im sommer sondern im herbst winter
    wenn man das licht auch länger an hat. . . und das ist bei mir direkt am hebel am stecker. . .

Dieser Beitrag wurde am 19.06.2010 um 01:17 Uhr von shorty81 editiert.
    ungelesen19.06.2010
    07:34:54 Uhr
    C_M_Burns
    Michael (28)

C_M_Burns
    412 Beiträge im Forum
    Danke Shorty. prost

Ich hatte das KI schon raus, und da sind nur 3 Stecker. 1 Blauer, 1 Gelber und 1 kleiner Weißer. ;-)

Die engeschwindigkeit kommt auch immer wieder drauf an, wie so ein Motor eingefahren wird.
    Ich habs ja beim RX-8 gesehen: Meiner fuhr "nur" 220, und mit 235 sind sie eingetragen.
    Vorbesitzer: Ein alter Mann. Das sagt doch schon alles. In Hannover fährt einer 270. Der besitzer hat seinen RX ziemlich gut eingefahren.

Dieser Beitrag wurde am 19.06.2010 um 07:40 Uhr von C_M_Burns editiert.
    ungelesen19.06.2010
    10:37:33 Uhr
    shorty81
    Florian Oestmann (29)
    shorty81 ist nicht eingeloggtmännlichshorty81 ist Premium-Usershorty81 ist per Ausweis zertifiziert

shorty81
    44 Beiträge im Forum
    Zitat von C_M_Burns:
    Danke Shorty. :prost:

Ich hatte das KI schon raus, und da sind nur 3 Stecker. 1 Blauer, 1 Gelber und 1 kleiner Weißer. ;-)

Die engeschwindigkeit kommt auch immer wieder drauf an, wie so ein Motor eingefahren wird.
    Ich habs ja beim RX-8 gesehen: Meiner fuhr "nur" 220, und mit 235 sind sie eingetragen.
    Vorbesitzer: Ein alter Mann. Das sagt doch schon alles. In Hannover fährt einer 270. Der besitzer hat seinen RX ziemlich gut eingefahren.

Bitte MrBurns :prost:

oh dann hast du den stecker mehr als ich:) ich hab nur den blauen und den gelben stecker!

ja da hast du recht mit dem einfahren und kommt auch drauf an wie das auto eingefahren wurde wenn bei kaltem motor gleich vollgas die garage raus. das würde ich z.b. nie machen! das kann einen auf dauer den motor kosten! man sollte den motor langsam bzw normal warm fahren und dann erst in die fresse. . .
    aber da hab ich ja keine ahnung von, hab ja kein kfzler (teiletauscher) gelernt nech VWscene ;)

so aber gut es geht hier ja um eure autos. . .
    ungelesen19.06.2010
    12:48:19 Uhr
    FloFu1983
    Florian (27)

FloFu1983
    19 Beiträge im Forum
    ...mein Winterauto. E36 , Leider nur ne 147 PS-Krücke aber da kein ESP oder Helferlein im Winter schon ganz lustig ;)

bmw1.jpg

PS: das Sind auch Winterräder..... Im Sommer sind schönere in 17" drauf.... Sons fast alles Serie.

Dieser Beitrag wurde am 19.06.2010 um 12:49 Uhr von FloFu1983 editiert.
    ungelesen19.06.2010
    12:49:38 Uhr
    C_M_Burns
    Michael (28)

C_M_Burns
    412 Beiträge im Forum
    im winter sind zuviel ps auch nicht immer lustig. da würde es auch eine 60ps krücke tun. tut dann auch nicht so weh, wenn da mal nei beule rein kommt. lol
    • neuen Beitrag hinzufügen
    • neues Thema erstellen
    • neue Umfrage erstellen
    • dieses Thema als RSS-Feed abonnieren
    • Thema abonnieren
    • meine abonnierten Themen
    • Suchen