Forum
| Autor | Thema: Euer Username |
|---|---|
12:49:41 Uhr | |
| Spratz Dominik (23) ![]() 549 Beiträge im Forum | Also auch noch Drittname.. du ärmste! Aber mal b2T ![]() Hast die Unterstriche einfach weil dir Edyta allein als Username zu langweilig war oder verbindet dich eine herzerweichende Geschichte mit den Unterstrichen? ![]() Battimus |
12:50:20 Uhr | |
| Google Anzeige ![]() | |
12:50:20 Uhr | |
| atydE Edyta (20) ![]() 98 Beiträge im Forum | Nicht ! INFOBOX |
12:56:12 Uhr | |
| HerrBatti Sebastian L. (22) ![]() 491 Beiträge im Forum | ich heisse herrbatti weil ich batti bin und ein herr bin hihihihihihihihi und an jeden der nicht meiner meinung is: du verstehst mich einfach nich, lese meinen text! |
12:58:51 Uhr | |
| atydE Edyta (20) ![]() 98 Beiträge im Forum | Logisch :-D INFOBOX |
12:59:26 Uhr | |
| HerrBatti Sebastian L. (22) ![]() 491 Beiträge im Forum | nenn dich FrauEddy und an jeden der nicht meiner meinung is: du verstehst mich einfach nich, lese meinen text! |
12:59:59 Uhr | |
| atydE Edyta (20) ![]() 98 Beiträge im Forum | Frau - nein ! Eddy - schon mal gar nicht !!! INFOBOX |
13:00:47 Uhr | |
| HerrBatti Sebastian L. (22) ![]() 491 Beiträge im Forum | dann nenn dich halt ShemaleEddi und an jeden der nicht meiner meinung is: du verstehst mich einfach nich, lese meinen text! |
13:08:18 Uhr | |
| Linguist Sören D. (21) ![]() 405 Beiträge im Forum | Spammt den Thread doch bitte nicht voll! Ich verlasse diese Welt wie ich sie betreten habe - schreiend und blutüberströmt! |
13:12:47 Uhr | |
| ResiRandale Teresa Schilde (23) ![]() 59 Beiträge im Forum | Resi, wegen Spitzname von Teresa und so. Und Randale, ja weil ich eben gerne Randale mache. Ganz klar oder? Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst! |
13:46:10 Uhr | |
| Buh Ines S. (27) ![]() 57 Beiträge im Forum | Buh wir das kleine Mädchen aus der Monster AG |
14:23:04 Uhr | |
| _Goodfella_ Bastian Kurzidim (20) ![]() 24 Beiträge im Forum | Goodfella weil ich den film einfach feier! |
14:26:36 Uhr | |
| harlekingz Marc N. (24) ![]() 139 Beiträge im Forum | Zitat von _Goodfella_: Goodfella weil ich den film einfach feier!Oh ja, ein wirklich starker Film! "Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.... Das war das Paradies" Ton Steine Scherben - Der Traum ist aus |
21:04:25 Uhr | |
| SenseLess_x3 Kathi Schmidt (20) ![]() 26 Beiträge im Forum | Senseless.. weil mir nix sinnloseres eingefallen ist :lol: und diese _x3 weils dann *hust* gepimpt ist :D (böses wort xD) Chaaaarlie du siehst traurig aus, deine Kulleraugen starren geradeaus.. die Weeelt is viel schöööner als du deeenkst.. *grööhl* Glitzer, glitzer xD |
21:19:15 Uhr | |
| HerrBatti Sebastian L. (22) ![]() 491 Beiträge im Forum | oder weils emo is ? :) und an jeden der nicht meiner meinung is: du verstehst mich einfach nich, lese meinen text! |
21:43:28 Uhr | |
| SenseLess_x3 Kathi Schmidt (20) ![]() 26 Beiträge im Forum | Emo :oo: Nix Emo .. Wenn dann ne Emojägerin oder so..:autsch: Chaaaarlie du siehst traurig aus, deine Kulleraugen starren geradeaus.. die Weeelt is viel schöööner als du deeenkst.. *grööhl* Glitzer, glitzer xD |
21:44:48 Uhr | |
| seether Marc (26) ![]() 319 Beiträge im Forum | Du solltest dich Buffy nennen ![]() Wer nichts weiß, muß alles Glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach, österr. Erzählerin, 1830-1916) |
21:48:28 Uhr | |
| SenseLess_x3 Kathi Schmidt (20) ![]() 26 Beiträge im Forum | Jaha :D Senseless the Emoslayer.. Das wird die beste Serie überhaupt xD Chaaaarlie du siehst traurig aus, deine Kulleraugen starren geradeaus.. die Weeelt is viel schöööner als du deeenkst.. *grööhl* Glitzer, glitzer xD |
22:08:48 Uhr | |
| BlackBurn Thomas Albers (21) ![]() 26 Beiträge im Forum | ich hab den namen black burn damals in der AGA von nem kameraden bekommen weil er meinte das ich mit meiner glatze damals (bzw 1 oder 2mm) in etwa so aus sah wie er. wer ihn nicht könnt müsste mal "Black Hawk Down" sehen. nur mir würde das nicht passieren was ihm passiert ![]() Frauen und Komplimente das ist so wie Topfschlagen im Mienenfeld |
18:11:28 Uhr | |
| Herr_von_und_zu Tobias D. (21) ![]() 2 Beiträge im Forum | Herr_von_und_zu so hat mich nen Kumpel mal genannt. Keinen Schimmer warum. bin weder von noch zu. |

Du bist hier: