Forum
| Autor | Thema: Homophobie |
|---|---|
16:39:35 Uhr | |
| Tentacle Timo Schwiersch (29) ![]() 230 Beiträge im Forum | Zitat von Lizman: Vor allem interessant, das einige hier sofort als Schwulenhasser abgestempelt werden.Es wird ja nicht gestempelt, sondern die Protagonisten bezeichneten sich ja wiederholt selbst als Schwulenhasser. Dieser Beitrag wurde am 19.02.2010 um 16:40 Uhr von Tentacle editiert. Ich lebe weit über meinen Verhältnissen, aber immer noch unter meinem Niveau. Religion ist: Wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat. |
16:47:19 Uhr | |
| Google Anzeige ![]() | |
16:47:19 Uhr | |
| Lizman Marc Borgert (26) ![]() 639 Beiträge im Forum | Zitat von Tentacle: Es wird ja nicht gestempelt, sondern die Protagonisten bezeichneten sich ja wiederholt selbst als Schwulenhasser.Das ist auch nicht das Problem. Nur werden hier "Hasser" so abgestempelt als würden sie Unrechtes tun und müssten dies doch bitte haarklein erläutern, sonst dürfen sie ihre Meinung nicht haben. Der Begriff Hass wird hier einfach nicht differenziert genutzt. Es gibt Menschen die hassen andere weil sie Nasenhaare haben. Oder finden es ekelig wenn jemand Popelt! Und? Kann man doch haben diese Meinung/Antysmphatie gegenüber der Person!Hier sinds halt Leute die Kerle ekelhaft finden, die die Stengel kreuzen! edit: Jugendschutz! Dieser Beitrag wurde am 19.02.2010 um 16:54 Uhr von Lizman editiert. |
17:22:35 Uhr | |
| Arkunel Stavros V. (22) ![]() 227 Beiträge im Forum | Mal kurz OT: Ist Hass jetzt nicht etwas Anderes als Abneigung? Wenn jemand große, lange Nasenhaare hat, finde ich das zwar ekelhaft, muss aber noch lange nicht diesen Menschen deswegen hassen. Ist es nicht ein wenig übetreiben, wenn man hier von Hass spricht? Für mich ist es zum Beispiel Hass, wenn jemand nicht nur gegen mich abgeneigt ist, sondern mir auch schlechtes wünscht, missgünstig gegenüber mir ist, verbittert ist und alles daran setzt, dass es mir schlecht geht und massiv meine Menschenwürde (sei es körperlich oder seelisch) verletzt. Wenn jemand aber jemanden nur unsympathisch findet, dann muss er doch nicht gleich denjenigen hassen, oder? |
17:31:23 Uhr | Bewertung |
| bl0bb Anja D. (22) ![]() 39 Beiträge im Forum | Schon wieder so ein völlig blödsinniger Vergleich (der mit dem Käse) :P Also ich habe jedenfalls immer einen Grund, wenn ich meine, Leute ernsthaft hassen zu müssen! Pff, beschwerst dich, wenn man was bis ins kleinste Detail klären will und bist aber selber derjenige, der alles auf die Goldwaage legt! Die Bezeichnung "Schwulen-Hasser" wurde von mir übrigens absichtlich in Anführungszeichen gesetzt. Ich finde es einfach absolut sinnfrei, zu sagen dass man etwas oder jemanden nicht mag oder hasst, ohne einen Grund dafür zu haben. Wenn jemand sagt, er hasst alle schwulen Menschen ist das für mich in etwa so als würde jemand sagen, er hasst alle Menschen, die im Januar geboren sind. (Ist ja beides etwas angeborenes und eben nicht zu vergleichen mit z.B. popeln :P) Oder wenn plötzlich ganz viele Leute sagen würden, sie hassen alle Leute mit Vornamen Marc, würdest du das sicher auch hinterfragen und Gründe wissen wollen :P Zitat von Lizman: Wenn ich es ekelig finde das sich 2 Kerle küssen ist das halt so. |
17:50:08 Uhr | |
| AluschI Moritz (24) ![]() 131 Beiträge im Forum | Zitat von Lizman: Vor allem interessant, das einige hier sofort als Schwulenhasser abgestempelt werden.Es wurden nunmal Aussagen getroffen die schon hart unter die Gürtellinie gingen. Ist auch ein großer Unterschied dazwischen zu sagen "Ich finde es eklig wenn sich zwei Schwule küssen" (was keiner Begründung bedarf) und zu sagen "Wenn mein Kind schwul ist dann steck ich es ins Heim" (was ebend sehr wohl eine Begründung benötigt). Mal ganz davon abgesehen das eine Meinung wie: "Ich mag keine Schwulen, weil das so ist." ohne irgend welche Argumente zu bringen, ist in einer Diskussion nunmal fehl am Platz. Wenn man dann Gegenargumente zu seiner Meinung mit stumpfen Parolen tot reden will, ist das nichts weiter als Spamm. Jeder kann seine Meinung schreiben, wenn man aber dann mit ARGUMENTEN an einer Diskussion teil nimmt, dann hat man in solchen Threads nix verloren... Zitat von Lizman: Es gibt Menschen die hassen andere weil sie Nasenhaare haben. Oder finden es ekelig wenn jemand Popelt! :D Und? Kann man doch haben diese Meinung/Antysmphatie gegenüber der Person! Was du beschreibst ist kein Hass sondern eher Abneigung/Ekel. Wir benutzen zwar oft in so einem Zusammenhang das Wort "Hass" aber meinen es nicht so. Hass ist die kasseste Form von Abneigung und geht einher damit das man unter keinen Umständen eine solche Person in seiner Reichweite haben möchte. Für eine Abneigung braucht es keinen wirklichen Grund, für Hass aber schon. Gründe wurden hinterfragt aber nicht geliefert, womit wir bei Hassparolen wären. Dieser Beitrag wurde am 19.02.2010 um 17:55 Uhr von AluschI editiert. |
17:59:52 Uhr | |
| Lizman Marc Borgert (26) ![]() 639 Beiträge im Forum | Der Vergleich war sehr wohl ok! Denn ICH hasse Käse! Und nun? Willst du da wirklich noch ne Erklärung haben wieso? Darauf wollt ich hinaus. Wenn ich das als Hass defniere, kannst du nicht sagen ne ist nicht so, solange ich dir das nicht erklären kann!Mir gehts nur darum das man nicht immer seine Neigungen/abneigungen haarklein erklären muss. Wenn mich jemand wegen meinem Namen nicht mag/hasst ist mir das latte! Ich geh doch nicht noch hin und frag wieso das so ist? (da es einfach sinnfrei wäre) @blubb: Zitat: Aber zu sagen, dass man einen Anblick ekelig findet und pauschal alle zu hassen ist für mich einfach ein Unterschied.Wo ist da der Unterschied. Wenn ich pauschal sage ich find das einfach ekelhaft (ich hasse das/diese Personen weil die das machen) dann ist das doch so?! (Das wird dann auch beim nächsten mal noch so sein!) Ich hasse auch Leute die Popeln. Weil Sie popeln. Die Leute hier hassen Schwule weil sie ihre Stengel kreuzen! Ich denke das ist am treffensten ausgedrückt! ![]() Ihr versteift euch hier zu sehr auf Andrews Aussage. Lasst ihn doch!?! Deswegen muss man nicht mit dem Finger auf jeden zeigen der auch eine solche Abneigung hat! (hier im Thread) edit: Es gibt aber natürlich auch bei einigen Dingen Gründe für einen Hass. das will ich garnicht abstreiten!!! Nicht das das falsch rüberkommt! Es ist aber halt einfach schwer das ganze allgemein zu halten. Den Begriff Hass muss man da halt differenziert sehen auf die jeweilige Situation. Es gibt halt nich immer eine Begründung. In meinem Käsebeispiel gibts wirklcih keinen, um das mal direkt auf mich zu beziehen. Genauso wie Leute mit bestimmten Angewohnheiten. Ist halt so, kann ich nicht ändern. Genauso wie ich bestimmte Dinge/Angewohnheiten besonders mag ohne treffende Erklärung. Deswegen ist man ja kein schlechterer Mensch als du, oder ich! ![]() Und zu sagen: Wenn du keine Argumente hast, hast du hier nix verloren ist einfach daneben! Ich kann meine Meinung hier äussern wie ich will! Solange sie niemanden angreift. Und das hat hier keiner! Denn sonst wär der Thread schon längst dicht!) Dieser Beitrag wurde am 19.02.2010 um 18:15 Uhr von Lizman editiert. |
18:26:15 Uhr | Bewertung |
| bl0bb Anja D. (22) ![]() 39 Beiträge im Forum | Stimme dir da 100% zu, AluschI! Im Übrigen verstehe ich es gar nicht, wenn Leute immer meinen sie könnten nicht verstehen, warum man unbedingt Gründe für etwas wissen will. Liegt wohl daran, dass ich schon immer jemand war, der alles mögliche hinterfragt hat und erklärt haben wollte. Seien es z.B. naturwissenschaftliche Phänomene oder eben sowas, worüber wir hier diskutieren ;) Aber das finde ich auch wichtig. Wo kämen wir denn hin, wenn niemand mehr etwas hinterfragen oder nachforschen würde?! Auf dem heutigen Stand der Technik wären wir sicher nicht und vermutlich hätte z.B. Hitler auch ein leichteres Leben gehabt, ums mal salopp zu formulieren ;) Das nur mal so am Rande... Und Lizman, ich hab das Gefühl, das bringt nichts, mit dir da weiter drüber zu diskutieren. Arkunel und AluschI haben es auch schon versucht, zu verdeutlichen, dass es da einfach Unterschiede gibt. Wenn ich sage "Ich hasse Käse, weil er mir nicht schmeckt" oder "Ich hasse Menschen, die Kinder vergewaltigen" oder "Ich hasse meinen Nachbarn, weil er seine Frau schlägt" dann ist das sinnvoll und hat vernünftige Gründe. Aber zu sagen "Ich hasse Schwule, weil sie schwul sind" (Ja, ich glaube, dass homophobe Leute Schwule immer hassen, egal ob sie nun gerade "Ihre Stengel kreuzen" oder ob sie nie sowas tun. Sie hassen sie einfach grundlos, weil sie so sind.) ist eher wie "Ich hasse Schwarze, weil sie schwarz sind". Aber ich merke schon, ich wiederhole mich... |
19:04:18 Uhr | |
| Bloodsport Kevin (16) ![]() 131 Beiträge im Forum | Zitat von bl0bb: Und Lizman, ich hab das Gefühl, das bringt nichts, mit dir da weiter drüber zu diskutieren. Arkunel und AluschI haben es auch schon versucht, zu verdeutlichen, dass es da einfach Unterschiede gibt. Wenn ich sage "Ich hasse Käse, weil er mir nicht schmeckt" oder "Ich hasse Menschen, die Kinder vergewaltigen" oder "Ich hasse meinen Nachbarn, weil er seine Frau schlägt" dann ist das sinnvoll und hat vernünftige Gründe. Aber zu sagen "Ich hasse Schwule, weil sie schwul sind" (Ja, ich glaube, dass homophobe Leute Schwule immer hassen, egal ob sie nun gerade "Ihre Stengel kreuzen" oder ob sie nie sowas tun. Sie hassen sie einfach grundlos, weil sie so sind.) ist eher wie "Ich hasse Schwarze, weil sie schwarz sind". Aber ich merke schon, ich wiederhole mich... ich hab das gefühl das du scheiße laberst...bringt nix mit lizman drüber zu diskutieren weil er nicht deiner meinung ist?... ich hasse männer die kinder ficken,ich hasse männer die leichen ficken,ich hasse männer die tiere ficken,ich hasse männer die männer ficken..und mein gott ich hasse toni parker weil er eva longoria gefickt hat! genauso hass ich fisch weil er mir nicht schmeckt... Zitat von AluschI: Für eine Abneigung braucht es keinen wirklichen Grund, für Hass aber schon. Gründe wurden hinterfragt aber nicht geliefert, womit wir bei Hassparolen wären. wieso muss man sich dafür rechtfertigen was man hasst? manche hassen pedophile weil sie kinder vergewaltigen,aus welchen gründen? unmoralisch,abstoßend bla bla bla und jetzt kommt nicht mit homosexualität ist legal,auf kleine kinder darf man auch stehen und? ich hasse diese leute trotzdem für ihre gedanken! ihr merkt einfach nicht das die diskusion in allgemeinen nix bringt... |
19:17:17 Uhr | |
| Tentacle Timo Schwiersch (29) ![]() 230 Beiträge im Forum | Zitat von Bloodsport: ich hab das gefühl das du scheiße laberst....Zügel deine Zunge, sonst gibt es ne Verwarnung. Zitat von Bloodsport: ich hasse männer die kinder ficken,ich hasse männer die leichen ficken,ich hasse männer die tiere ficken,ich hasse männer die männer ficken..und mein gott ich hasse toni parker weil er eva longoria gefickt hat! genauso hass ich fisch weil er mir nicht schmeckt...Ohne jetzt noch große Rechtfertigungen hin und her zu schieben: - Männer, die Kinder ficken ==> Kinder wehrlos - Männer, die Leichen ficken ==> Leichen wehrlos - Männer, die Tiere ficken ==> Tiere wehrlos - Männer, die Männer ficken ==> freiwillig - Toni Parker ==> eine konkrete Person - Fisch ==> weil du ihn probiert hast und ihn nicht magst Worauf ich hinaus will. Man kann - meiner Meinung nach - jemanden hassen, der wehrlose Kinder/Leichen/Tiere (gegen ihren Willen) vergewaltigt (=Straftat), man kann konkrete einzelne (!) Personen hassen, weil sie etwas getan haben, was dir unheimlich missfällt (Toni Parker), man kann Fisch hassen, weil man ihn probiert hat und er nicht schmeckt. Aber man kann keine ganze Gruppe von Personen hassen für ihren Lebensstil. Ist genauso als wenn du, wie Anja schon geschrieben hat, sagst, du hasst alle Menschen, die im Januar geboren sind. Völlig irrational und einfach nicht ernstzunehmen. Aber deine Meinung sei dir trotzdem gegönnt. Ich lebe weit über meinen Verhältnissen, aber immer noch unter meinem Niveau. Religion ist: Wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat. |
19:33:10 Uhr | |
| Lizman Marc Borgert (26) ![]() 639 Beiträge im Forum | Zitat von bl0bb: Im Übrigen verstehe ich es gar nicht, wenn Leute immer meinen sie könnten nicht verstehen, warum man unbedingt Gründe für etwas wissen will. Liegt wohl daran, dass ich schon immer jemand war, der alles mögliche hinterfragt hat und erklärt haben wollte. Seien es z.B. naturwissenschaftliche Phänomene oder eben sowas, worüber wir hier diskutieren Aber das finde ich auch wichtig. Wo kämen wir denn hin, wenn niemand mehr etwas hinterfragen oder nachforschen würde?! Auf dem heutigen Stand der Technik wären wir sicher nicht und vermutlich hätte z.B. Hitler auch ein leichteres Leben gehabt, ums mal salopp zu formulieren ![]() Das nur mal so am Rande...[/QUOTEPOST Und jetzt kommst du mit sinnlosen Vergleichen! ![]() [QUOTEPOST=10263] Und Lizman, ich hab das Gefühl, das bringt nichts, mit dir da weiter drüber zu diskutieren. Arkunel und AluschI haben es auch schon versucht, zu verdeutlichen, dass es da einfach Unterschiede gibt. Wenn ich sage "Ich hasse Käse, weil er mir nicht schmeckt" oder "Ich hasse Menschen, die Kinder vergewaltigen" oder "Ich hasse meinen Nachbarn, weil er seine Frau schlägt" dann ist das sinnvoll und hat vernünftige Gründe. Aber zu sagen "Ich hasse Schwule, weil sie schwul sind" (Ja, ich glaube, dass homophobe Leute Schwule immer hassen, egal ob sie nun gerade "Ihre Stengel kreuzen" oder ob sie nie sowas tun. Sie hassen sie einfach grundlos, weil sie so sind.) ist eher wie "Ich hasse Schwarze, weil sie schwarz sind". Aber ich merke schon, ich wiederhole mich... Mir scheint du verstehst nicht worauf ich hinaus will. DENN es nix anderes als du es sagst. Nur bin ich der Meinung das man es nicht hinterfragen muss. Das Hass differenziert werden muss hab ich geschrieben. Viel eher werden hier wirrkürrlich Beiträge auseiandergerissen ohne auf die Gesamtaussage zu achten! Die einen hassen so, die anderen so.. Fertig aus. Die Grundaussage hier ist bei nahezu jedem gleich, nur äussert es auf einer andere Art und weise. Nur weil jemand das Wort HASS anders nutzt als ihr muss man ihnen nicht sagen sie würden sinnlos hassen oder hätte unrecht! Da sind wir wieder beim Thema Respekt gegenüber anderen! Ein sinnloses im Kreis drehen. Vor allem wenn Beiträge nicht richtig gelesen werden, bzw. missverstanden werden. |
19:41:00 Uhr | |
| AluschI Moritz (24) ![]() 131 Beiträge im Forum | Weil zu einer Diskussion auch Argumente gehören die du nicht bringst. Es reicht auch wenn man seine eigene Meinung nur einmal von sich gibt, hier immer weiter den selben quark durch zu kauen ist eben das sinnlose daran. |
20:29:45 Uhr | Bewertung |
| Bloodsport Kevin (16) ![]() 131 Beiträge im Forum | Zitat von Tentacle: Worauf ich hinaus will. Man kann - meiner Meinung nach - jemanden hassen, der wehrlose Kinder/Leichen/Tiere (gegen ihren Willen) vergewaltigt (=Straftat), man kann konkrete einzelne (!) Personen hassen, weil sie etwas getan haben, was dir unheimlich missfällt (Toni Parker), man kann Fisch hassen, weil man ihn probiert hat und er nicht schmeckt. Aber man kann keine ganze Gruppe von Personen hassen für ihren Lebensstil. natürlich geht das! seit dem es menschen gibt ist es doch so... man kann schwule nicht hassen weil sie niemanden etwas tun,weils keine straftat ist bla bla bla ich hasse menschen die kleine kinder geil finden,die sich daran aufgeilen wenn sie sich kinder angucken...alleine dafür was und wie er denkt..auch wenn sie niemanden etwas damit tun,und strafbar ist es auch nicht!...aber ich verabscheue und verurteile das! und so geht es leuten die schwule hassen...es ist egal ob sie niemanden etwas tun...egal ob es erlaubt ist wie sie leben...es ist einfach nicht relevant solange man es,aus welchen gründen auch immer,verurteilt verabscheut etc etc Zitat von AluschI: Weil zu einer Diskussion auch Argumente gehören die du nicht bringst. Es reicht auch wenn man seine eigene Meinung nur einmal von sich gibt, hier immer weiter den selben quark durch zu kauen ist eben das sinnlose daran.kommt mir so vor als hättest du hier nicht einen einzigen post gelesen.. Dieser Beitrag wurde am 19.02.2010 um 20:33 Uhr von Bloodsport editiert. |
09:54:12 Uhr | |
| C_M_Burns Michael (28) ![]() 412 Beiträge im Forum | Zitat von Lizman: Vor allem interessant, das einige hier sofort als Schwulenhasser abgestempelt werden. könnte daran liegen, das die herren das selbst geschrieben haben. ![]() Und wieviel kostet das Gratis Wochenende? |
00:06:37 Uhr | |
| HerrBatti Sebastian L. (22) ![]() 497 Beiträge im Forum | gucke grad zeiglers welt, da gehts um homosexualität beim sport! würde mal gerne wissen wie ihr reagieren würdet wenn ihr wüsstet das in eurem sportverein bzw eurer mannschaft jmd homosexuell ist! wie und ob ihr damit kla kommen würdet wenn ihr mit der person zusammen duschen müsstet! also ich würde mich da schon extrem ekeln! man duscht ja auch nicht mit frauen zusammen! interessant auch das es homosexuelle fussballmanschaften gibt, gibs bestimmt immer party inner dusche :) und an jeden der nicht meiner meinung is: du verstehst mich einfach nich, lese meinen text! |
08:58:29 Uhr | |
| AluschI Moritz (24) ![]() 131 Beiträge im Forum | Zitat von HerrBatti: interessant auch das es homosexuelle fussballmanschaften gibt, gibs bestimmt immer party inner dusche :) Das ist doch wieder etwas was mich bei dieser ganzen Homo Geschichte total aufregt, wieso brauchen die eigene Manschaften? Wenn man von dem haitaitai Klischee absieht sollte es doch keinen Unterschied zwischen einem Homo und einer Hete geben. Also warum kapseln sie sich da wieder ab? |
09:01:59 Uhr | |
| FrauKörschE Sandra (18) ![]() 81 Beiträge im Forum | Zitat von AluschI: Das ist doch wieder etwas was mich bei dieser ganzen Homo Geschichte total aufregt, wieso brauchen die eigene Manschaften? Wenn man von dem haitaitai Klischee absieht sollte es doch keinen Unterschied zwischen einem Homo und einer Hete geben. Also warum kapseln sie sich da wieder ab?Die Frage ist doch nicht ernst gemeint oder? Homusexuelle werden nicht grade von jedem akzeptiert und wenn sie dann ihr eigenes Ding machen, heißt es sie brauchen ne Extrawurst? Denk mal nach! |
09:35:08 Uhr | |
| Linguist Sören D. (21) ![]() 410 Beiträge im Forum | Zitat von HerrBatti: wie und ob ihr damit kla kommen würdet wenn ihr mit der person zusammen duschen müsstet! also ich würde mich da schon extrem ekeln! man duscht ja auch nicht mit frauen zusammen!interessant auch das es homosexuelle fussballmanschaften gibt, gibs bestimmt immer party inner dusche ![]() Auch wenn einer deiner Mannschaft schwul ist, fällt er definitiv nicht über dich her in der Dusche... Wunschträume . Ich hatte nie ein Problem damit mit Mädels in der (Mannschafts-)Dusche zu sein, genau so wenig wie wenn jemand Schwul war. Es ist echt etwas vernarbt im Hirn zu denken, nur weil der Gegenüber auf dein Geschlecht steht, würde er dich automatisch anziehend oder attraktiv finden... Zitat von AluschI: Das ist doch wieder etwas was mich bei dieser ganzen Homo Geschichte total aufregt, wieso brauchen die eigene Manschaften? Wenn man von dem haitaitai Klischee absieht sollte es doch keinen Unterschied zwischen einem Homo und einer Hete geben. Also warum kapseln sie sich da wieder ab?Eine Möglichkeit dafür wäre, dass es nicht sonderlich geduldet wird - siehe Battis Post (das ist keine Anschuldigung, nur passt es so ideal gerade). Dieser Beitrag wurde am 08.03.2010 um 09:37 Uhr von Linguist editiert. Ich verlasse diese Welt wie ich sie betreten habe - schreiend und blutüberströmt! |
10:09:09 Uhr | |
| AluschI Moritz (24) ![]() 131 Beiträge im Forum | Zitat von FrauKörschE: Die Frage ist doch nicht ernst gemeint oder? Homusexuelle werden nicht grade von jedem akzeptiert und wenn sie dann ihr eigenes Ding machen, heißt es sie brauchen ne Extrawurst? Denk mal nach!Es gibt ebend keinen Unterschied und genau mit solchen Extrawürsten sondern sie sich doch erst ab. Sie stempeln sich also damit selbst als "anders" ab und werden folglich auch so behandelt, was sie dann aber wiederum auch nicht wollen. Es ist dieses Abgrenzen in ihre eigene kleine Welt was ein schlechtes Bild auf andere hat und das Klischeedenken verstärkt. Wenn ein Homo unter Heten Fussballspielt würde niemand auf so nen Spruch kommen wie "gibs bestimmt immer party inner dusche :)". Aber sobald sie sich abgrenzen und du nicht weißt was da passiert, enstehen solche Sprüche nunmal. Wer einerseits Anerkennung/Gleichberechtigung fordert und andererseits sich aber abgrenzt, handelt Kontraproduktiv. |
10:36:36 Uhr | |
| HerrBatti Sebastian L. (22) ![]() 497 Beiträge im Forum | man darf auch keinen doofen spruch bringen ohne das drauf rumgeritten wird^^ höhö drauf rumgeritten... "Ich hatte nie ein Problem damit mit Mädels in der (Mannschafts-)Dusche zu sein, genau so wenig wie wenn jemand Schwul war. Es ist echt etwas vernarbt im Hirn zu denken, nur weil der Gegenüber auf dein Geschlecht steht, würde er dich automatisch anziehend oder attraktiv finden..." sowas gibs? gemeinschaftsduschen? wusst ich garnch! muss ja nuch gleich sein das mich jmd anziehend oder attraktiv findest, aber gedanke das es sein kann, bei männern find ich den nicht schön! aber auch mit frauen würd ich nicht zusammen duschen wollen! wäre mit unangenehm und an jeden der nicht meiner meinung is: du verstehst mich einfach nich, lese meinen text! |
11:10:18 Uhr | |
| Linguist Sören D. (21) ![]() 410 Beiträge im Forum | Dann liegt das Problem doch aber nicht bei der Sexualität des Anderen, sondern eher ist es eine Unsicherheit / das Unbehagen deinerseits, oder nicht? Ich verstehe, dass du nicht unbedingt auf Gemeinschaftsduschen (gibts zu genpge, sobald die Mannschaften gemischt sind ) stehst, dennoch ist es nur das Duschen nach dem Spiel und nicht "das Duschen vor dem Spiel..."...Ich verlasse diese Welt wie ich sie betreten habe - schreiend und blutüberströmt! |
11:22:30 Uhr | |
| HerrBatti Sebastian L. (22) ![]() 497 Beiträge im Forum | joa das stimmt , das "problem" ist meinerseits, aber würde nich sagen das das unnormal ist oder!? hab ich nie behauptet :P und an jeden der nicht meiner meinung is: du verstehst mich einfach nich, lese meinen text! |
11:46:12 Uhr | |
| Linguist Sören D. (21) ![]() 410 Beiträge im Forum | "Was ist schon normal" ![]() Ich sehe da kein Problem drin wenn es dir unangenehm ist, aber man muss sich bewusst sein, dass das Problem eine reine Kopfsache ist, die man selbstverschuldet. Meist wirds dann aber äußerlich auf den Gegenüber abgewelzt und er als Problem dargestellt. Ich verlasse diese Welt wie ich sie betreten habe - schreiend und blutüberströmt! |
11:48:13 Uhr | |
| HerrBatti Sebastian L. (22) ![]() 497 Beiträge im Forum | nönö das is dann wohl mein "problem" mit dem ich auch leben kann, kein plan was is wenn sich heraustellen würd das in meiner mannschat n homo is :/ und an jeden der nicht meiner meinung is: du verstehst mich einfach nich, lese meinen text! |
11:56:11 Uhr | |
| Linguist Sören D. (21) ![]() 410 Beiträge im Forum | Wenn du nicht permanent dir vor Augen führst, dass er es ist, sondern ihn einfach weiterhin so als Kumpel versuchst zu sehen wie vorher würde sich rein gar nichts ändern - ausser die Sprüche ![]() Das wird ziemlich überbewertet. Ich verlasse diese Welt wie ich sie betreten habe - schreiend und blutüberströmt! |
13:14:09 Uhr | |
| atydE Edyta (20) ![]() 99 Beiträge im Forum | Wieso ist es für die Mehrheit aller Männer schwer, einen schwulen Kumpel zu haben ? Man sollte daraus einen Vorteil ziehen ... Sie können bei der Outfitauswahl behilflich sein - durch ihre weibliche Ader wissen sie einfach, worauf Frauen abfahren :D Somit gäbe es nur noch wenige Männer, die an Geschmackverirrung leiden !!! Ist doch :top: INFOBOX |

Du bist hier: 

Und? Kann man doch haben diese Meinung/Antysmphatie gegenüber der Person!

Und nun? Willst du da wirklich noch ne Erklärung haben wieso? Darauf wollt ich hinaus. Wenn ich das als Hass defniere, kannst du nicht sagen ne ist nicht so, solange ich dir das nicht erklären kann!