Forum
| Suchparameter verändern Suchergebnis | |
|---|---|
12:04:28 Uhr | Fußball WM 2010 (Freizeit-Foren » Sport) |
| 116ibapger B André (21) | Zitat von Andrew_BDA: is ja klar.... aber wenn wir gewinnen können sich alle ne nr. ziehen und mir mächtig die arschritze lecken!Wird ein spannendes Ding zwischen den Tommy's und den Krauts ;) |
22:17:43 Uhr | Lena: mit 246 Points zum Sieg (Off-Topic-Foren » Off-Topic) |
| 116ibapger B André (21) | Zitat von Bloodsport: haha :Dzum fußballartigen mensch da oben ; unsere triumphe über deutschland sind ja wohl eindeutig wichtiger als deine statistik da....2 weltkriege und eine weltmeisterschafft,dazu ist der aussenminister hier ne schwuchtel... jetzt mal genug antideutsches hier..ich hoffe deutschland kommt ins finale damit se ne klatsche von meinem wunderschönen königreich kriegen :) wenn du es schon so siehst, england war da nicht ganz alleine und hatte Unterstützung nötig ;) :D |
02:29:58 Uhr | UEFA Champions League 2009/2010 (Freizeit-Foren » Sport) |
| 116ibapger B André (21) | Zitat von Lizman: Bestimmt nicht!!!! :DWieso auch? Sch**** Norditalinier ... da bin ich doch lieber für Milano :D Denke wenn es ein Heimspiel für Bayern gewesen wäre, wäre das Spiel anders ausgegangen, wobei die Bayern ja mal Stimmung gemacht haben |
13:07:28 Uhr | Fußball WM 2010 (Freizeit-Foren » Sport) |
| 116ibapger B André (21) | Muss da als Bremer aber sagen das Frings im Vergleich zu "damals" absolut keine Gleichleistung hat. Naja Sommerurlaub 2010 ? Gut dann hat er ja nach der WM 80 % seine Körpers tätowiert und weitere 10 Kg drauf :D |
18:06:21 Uhr | batti total lächerlich (Off-Topic-Foren » Spam) |
| 116ibapger B André (21) | Ist doch sowieso Fake wie Playback hier alles ;) Angeblich im Management tätig aber sich nicht auf hoher ebene artikulieren können. |
15:59:30 Uhr | batti total lächerlich (Off-Topic-Foren » Spam) |
| 116ibapger B André (21) | Zitat von agrrofili: Auf sowas kommt Ihr nicht klar was??? Das geht weit über eure vorstellungskraft, ich find das so witzig! Das Thema war türsteher, und Ihr regt euch über meine kleine traumwelt, meine lebensführung... Es ist so wie es ist. Ob Ihr das als wahr oder gelogen sieht ist mir Latte. Ich Liebe mein leben!!!! Ps: wenn Ihr Analphabet seid, bleibt Weg!Schön das du dich selber verabschiedest mit dem Post, bei deinen Posts wird einen ja richtig schlecht.. Sowohl vom Sinn als auch von der Grammatik etc. her. |
15:56:26 Uhr | Fußball Bundesliga 2009/2010 (Freizeit-Foren » Sport) |
| 116ibapger B André (21) | Das mit dem Feiern hängt einfach damit zusammen, das es Vereine / Fanszenen gibt, die immer zu ihrem Verein stehen, wie das bei Bayern geregelt ist hat man ja alleine an der Konferenz damals mit Hoeneß gesehen als es um die Plätze ging... |
08:28:26 Uhr | Fußball Bundesliga 2009/2010 (Freizeit-Foren » Sport) |
| 116ibapger B André (21) | Ich denke dein "Problem" ist einfach das egozentrische Verhalten, du schnappst jeglichen Mist von irgendwelchen Zeitungen o.ä auf und trittst es hier breit. Was sollen da für Argumente kommen? Was kümmert mich unwichtiges bla bla von irgendwelchen angeblichen Sternchen und PromiZeitschriften mit angeblichen Fachanwälten wie Max Mustermann. Naja wie die Bayernanhängerschaft "feiern" kann hat man ja gesehen für ein Double (mögliches Triple) Ausnahmezustand auf den Straßen deutschlandweit.. Warten wir nur mal die St.Pauli Spiele ab, da bekommt der Uli wieder einen knallroten Kopf und die Bayernscharr schreit wieder lauthals das es Pauli ohne Bayern ja garnicht geben würde. Unterschied zudem ist das es gewisse Vereine gibt die auch Niederlagen einstecken können und trotzdem dem Gewinner respekt zollen, selbst Schalke 04 hat den Bayern da einiges vorraus. |
02:31:23 Uhr | Fußball Bundesliga 2009/2010 (Freizeit-Foren » Sport) |
| 116ibapger B André (21) | Wenn man nach Finanzen und unfairen Mitteln im Profifußball allgemein geht, sind 80 % betroffen. Cool Fachanwälte und Reporter schreiben es, hast du mal ein ausführlichen TV Bericht über das Thema Schalke oder eine neue Information über den Sachverhalt momentan? Schnapp doch nicht immer jede Scheisse 04 auf über die geschrieben wird und feier mal lieber das noch nicht sichere Triple ;) |
14:00:57 Uhr | Türkische Gymnasien in Deutschland (Community-Foren » Schule) |
| 116ibapger B André (21) | Thema Minaretten: Finde es absolut überzogen wenn es keine Grenze mehr gibt, immerhin lebt man hier in diesem Teil Europas in einer christlichen Welt. Das dann andere Relegionen frei bauen dürfen währe ein Sakrileg für die christliche Kirche bzw. deren Kultur. Abgesehen davon das mir die Relegion am ..... vorbeigeht so wie sie im Buche steht, egal welche es ist, finde ich es hier teils lustig was geschrieben wird. Zum einen hören nur Deutsche Bushido, ahja... guck mal die DVDs oder Konzerte an zum anderen kommt man von einem Thema aufs andere und bleibt nicht dabei. Thema türkische Schulen: Ich finde persönlich das es kein Schritt ist für eine Integration, wenn man bedenkt das gerade mal 20 % vieler Ausländer Sprachkurse etc. Ernst nimmt und hingeht. Es gibt solche wie den Nachbarn der einen total sympathisch ist, der sich bemüht, und solche die es einfach nicht wollen und sich dann beschweren, und genau für diese denke ich mir "go home...." Viele müssten einfach mal in die Heimat um zu sehen wie gut es doch eigentlich hier ist. Bevor ich auswandern würde, lerne ich doch erst die Sprache, suche mir Arbeit und werde dann da verweilen. Natürlich weil es so schwer ist Anschluss zu finden, bringe ich meinen Kindern die sprache dann bei. Mich regt es einfach zu sehr auf, wenn ich sehe wie Leute aus Teilen Kongos über das Meer flüchten müssen mit einer Kugel im Nacken und nicht hierher "dürfen" und andere sich hier das Leben zurecht legen und sich dann noch beschweren und die Tradition, Kultur nichtmal Ansatzweise anerkennen in dem Land wo sie doch eigentlich zu Gast sind. Geht mir jetzt nicht nur aus deutscher Sicht so, denke genauso über deutsche die ausreisen. @ Toruk_Maktu ich kann es nachvollziehen, aber ihr werdet keinsterweise benachteiligt.Wenn man seine Chancen nicht nutzt ist man selber Schuld. Jeder ist für seinen Ruf zuständig, wenn Landsleute seit Jahren scheisse bauen, so ist es eben schwerer für euch. Zudem musst du Berücksichtigen das es eine ANDERE KULTUR, ANDERE RELIGION und Sprache in diesem Lande ist, da kannst du nicht wie Bush einmaschieren und denken baut mir alles was ich will.... Wenn ich persönlich an anderer Stelle stehen würde, und meine Religion zu tausend prozent ausleben will, würde ich zurück in die Heimat gehen ganz einfach. Es geht den Schweizern nichtmal direkt um die Minaretten, eher um die Höhe usw. das es nicht denkbar ist eine höhere Minarette als Kirche im Land zu haben ist logisch. Kenne mich nicht in verschiedenen Religionen aus, aber brauche ich unbedingt einen Platz eine Kirche o.ä um zu beten? um meinen glauben zu haben? Wenn das so ist -> ist es lächerlich, Religion ist doch nur ein Glaube, der in dir / euch lebt. Anhang: Ein Land was Jahrzente getrennt war sollte erstmal an sich selber zu sich finden, und sich nicht sinnlos mit Auslandspolitik etc beschäftigen, wenn ich Städte wie Dortmund mit Dresden vergleiche frage ich mich wer die Solisteuer braucht, aber ist n anderes Thema :D |
21:56:06 Uhr | Buddy Ogün - V.I.P. Was los! (Freizeit-Foren » Filme) |
| 116ibapger B André (21) | Hab ich doch richtig geguckt als Atze in Bremen war hing n Poster von Buddy :D |
10:38:32 Uhr | UEFA Europa League 2009/2010 (Freizeit-Foren » Sport) |
| 116ibapger B André (21) | Valencia - Liverpool wäre ein schönes Finale. Hamburg wird weiterkommen denke ich. |
10:31:50 Uhr | Schweiz beschließt Killerspiel-Verbot (Freizeit-Foren » Games & Gesellschaftsspiele) |
| 116ibapger B André (21) | Verstehe die Problematik einfach nicht. Wie schon geschrieben alleine mit dem Hakenkreuzverbot usw. Wir leben in einer Welt in denen Waffen immer mehr und mehr entwickelt werden, man sogar generell total einfach an solche rankommt und dann ist es als schlimm dargestellt irgendwelche unrealen Szenarien nachzuspielen. Gut Manhunt ist eins der Games wo einem evtll. der Sinn fehlt, aber in meinen Augen fehlt dann bei 90 % der Games der Sinn. Man sollte sich langsam Gedanken machen wo man dahinkommt, wenn man einfach alles gnadenlos verbieten will. (DDR?) In vielen Situationen packe ich mir nur an den Kopf, man arbeitet bis zur Rente ( wenn man so alt überhaupt wird ) hat immer weniger Freizeit, bekommt hier und da zum Ausgehen verbote aufgezwungen und dann darf man nichtmal in der virtuellen Welt das machen wozu man Lust hat? Sind wir doch dann in China? Echt hart... einigkeit recht freiheit EINIG? gibt es in Deutschland Volksabstimmungen? Rechte... naja wäre ja zu schön... Freiheit... schon lache nichtmehr. Kurz um, die Verbote werden nichts bringen, es gibt immer eine Möglichkeit an solche Sachen ranzukommen wie an andere auch ^^ wäre für höhere Altersstufen und besseren Kontrollen und anstatt das sich die Politiker usw darüber sich den Kopf zerbrechen welche Lücken man ausnutzen kann, sollte sie lieber sich Gedanken machen wie man soziale Probleme bei Kindern schon entdecken und beseitigen kann, dies kann z.B bei einer mehrVersteuerung auf Spiele finanziert werden... Es ist einfach alles zu einfach. |
17:01:54 Uhr | Schweiz beschließt Killerspiel-Verbot (Freizeit-Foren » Games & Gesellschaftsspiele) |
| 116ibapger B André (21) | Oh dann hab ich das eben falsch überflogen ^^ ne mit dem Alter war eher ein Insider an einen counter strike kollegen :D Trotzdem übertrieben, das ist virtuell das ist alles nicht real. Soziale / Psychische Probleme entstehen nicht von irgendwelchen Games, eher durch Verbote wird man das Gegenteil der nächsten Generationen verursachen |
16:45:55 Uhr | Schweiz beschließt Killerspiel-Verbot (Freizeit-Foren » Games & Gesellschaftsspiele) |
| 116ibapger B André (21) | Naja, kann mir das nicht vorstellen vorallem weil in der Schweiz bei uns VERBOTENE Spiele frei zu kaufen gibt. Ein Komplettes Verbot wird nie und nimmer durchkommen, gibt übrigens immernoch in der Schweiz diese Games zu kaufen. Quelle: Arbeitskollegen p.S irgendwann sollte sowieso jeder mal aus dem Alter raus sein zu "zocken" :D |
15:59:54 Uhr | Fußball Bundesliga 2009/2010 (Freizeit-Foren » Sport) |
| 116ibapger B André (21) | Gibt echt tausend andere Wege seine Unmut bekannt zu geben... kick it like henry :D |
01:57:04 Uhr | Fußball Bundesliga 2009/2010 (Freizeit-Foren » Sport) |
| 116ibapger B André (21) | Ja sicher ist er mit gestrecktem Bein reingesprungen, Kopf wäre zu Riskant gewesen und Hand wäre eine rote Karte. Finde das man unterscheiden sollte ob es Bewusst und mit Absicht war oder unüberlegt und im Endeffekt halb so wild. Naja habs nur nebenbei mitbekommen, hätte mich gewundert wenn die Berliner mit Eisenstangen und anderen Gegenständen den Platz gestürmt hätten.(War wohl doch nur Kabelrohr) Wenn du meinst das ich sowas für "Gut" heisse... :hi: |
20:29:35 Uhr | Fußball Bundesliga 2009/2010 (Freizeit-Foren » Sport) |
| 116ibapger B André (21) | Mal eben was anderes, hat jemand Videos bzw Links wo Hertha den Platz stürmt nach dem Spiel |
18:25:39 Uhr | Fußball Bundesliga 2009/2010 (Freizeit-Foren » Sport) |
| 116ibapger B André (21) | Ich stimme dir mal hier zu 90 % zu, aber muss Olic nicht damit auch rechnen das Wiese rauskommt ? Wenn ich im Auto sitze und höre das ein Falschfahrer unterwegs ist gebe ich doch nicht mehr Gas. |
23:21:24 Uhr | UEFA Europa League 2009/2010 (Freizeit-Foren » Sport) |
| 116ibapger B André (21) | Nein nein und nein ? Überleg nochmal was ich damit meinte? |
23:19:49 Uhr | Fußball Bundesliga 2009/2010 (Freizeit-Foren » Sport) |
| 116ibapger B André (21) | Kann ich einfach nicht mit Einverstanden sein, Wiese zögert geht zurück und dann vor. Genauso wie Wiese wissen muss das Olic zum Ball geht muss Olic das genauso wissen. Ich hab schon gröbere Sachen gesehen als das. Das hat jetzt auch nichts mit Werderfan zu tun o.ä wäre ein Rost da so reingesprungen bei Özil würde ich genauso sagen beide müssen aufpassen. Und wieso Olic sich das Gesicht hält verstehe ich nicht, und siehe Rosenbergs Faul im Anschluss, Boateng hebt ab wie ein Apachi. Da sind die Spieler selber Schuld wenn sie ständig so abheben. Wiese der Hooligan o_O Für mich wäre es rot wenn er KEINE Chance hätte zum Ball zu gehen, Olic war nicht am Ball und somit war es ein "Zweikampf" der etwas unglücklich ausging. Ist natürlich alles mit Wiese gleichzusetzen, wozu überhaupt die Diskussion ? Es wurde alles entschieden ändern kann man es nichtmehr, Konsequenzen hatte es für den Schiri auch nicht, somit wars auch eine gelbe Karte ?! |
21:31:55 Uhr | UEFA Europa League 2009/2010 (Freizeit-Foren » Sport) |
| 116ibapger B André (21) | Zitat von MasterEd2000: Woher willst du denn wissen, dass die Rote zu hart war? Es gibt doch keinen TV-Beweis für oder gegen die Tat. Wie kannst du dir also ein Urteil bilden? Es gibt nur die Aussagen von Marin, der sagte, dass der Gegenspieler ihm mit der flachen Hand ins Gesicht gelangt hat. Wenn man nach dieser Aussage geht, ist es eine klare tätlichkeit und somit rot!Und dass das Spiel zu Recht 1:1 ausgegangen ist, würde ich auch nicht sagen. Ich finde es zwar gut, dass es so ausgegangen ist, aber Valencia war im Grunde besser und Bremen hat zu Unrecht einen Elfmeter bekommen. Jetzt geht das schon wieder los, TV Beweis, Urteil bilden oder sonstwas... (Ich bilde mir nie ein Urteil über sonstwas, wenn ich nicht im Stadion war und mein Letztes für die Mannschaft getan habe) Ich empfinde es einfach als zu hart, Fakt ist auch das die Hälfte der Fußballer schwache Schauspieler sind und schon bevor jemand den Fuß rauszückt schon in der Luft fliegt wie Superman. Fakt ist ebenso, das 1:1 steht und mehr interessiert doch nicht, im Fußball gewinnt fast NIE jemand verdient oder nicht. Einen gab es zu Unrecht den anderen hätte es geben müssen. Wären die Spanier zu elft bist zum Ende gewesen hätten die nie und nimmer so gekämpft wie gestern. Ich vergleich es nochmal mit damals Wiese - Olic ... er hat ihm nicht im Gesicht getroffen sondern nur auf der Schulter mit Plastik ... waren keine Stollen im Spiel o.ä somit auch kein Rot Und wie schon geschrieben 1:1 bei dem zerpfiffenen Spiel , damit kann jeder Leben |
06:03:11 Uhr | UEFA Europa League 2009/2010 (Freizeit-Foren » Sport) |
| 116ibapger B André (21) | Was der Schiri sich das allgemein zusammengepfiffen hat beim Spiel in Valencia ist ein Witz. Da stimmte nichts, die rote war für mich auch zu hart, naja für das Spiel 1 : 1 vollkommen zu Recht. Wäre ja sehr interessant wenn Bremen wieder dann gegen Juve ran muss hatten wir ja alles schonmal dann :D |
18:06:35 Uhr | Texas Hold’em Pokertunier März/2010 (Freizeit-Foren » Sport) |
| 116ibapger B André (21) | Mark hat doch nur gewonnen wegen den Chips im Ärmel :oo: ;) Ne war schon ganz ordentlich gestern ;) @ Rabbe und Mark: Montagefehlerbattle hat begonnen :D |
16:41:17 Uhr | Tattoos (Off-Topic-Foren » Mode & Beauty) |
| 116ibapger B André (21) | Zitat von Lizman: Na da hoff ich doch mal, das es der Name der Freundin oder irgendeiner Stadt wird! :D (Oder am besten noch das Datum der ersten Ejakulation) :lol: Naja ... Hier 2 ganz gute in Bremen: London Dave Spirit of Art Da würd ich hingehen. :) Spirit of Art kann ich bestens empfehlen! Dauert allerdings immer etwas mit dem Termin |

Du bist hier: