Forum
| Autor | Thema: Benachrichtigung per E-Mail |
|---|---|
23:17:10 Uhr | |
| LuckyStrike Jen Cieleback (16) ![]() 27 Beiträge im Forum | Also: als ich vorhin mein Outlook auf dem Laptop geöffnet habe, hatte ich über 400 (!) Mails von FindYourFriends. Irgendwelche Benachrichtigungen über irgendwelche Dinge. Wie kann ich verhindern, dass FindYourFriends mir bei jedem Forenbeitrag eine Mail schickt?? Lebe - oder sterbe bei dem Versuch. |
23:21:50 Uhr | |
| Enoch Friedrich (21) ![]() 166 Beiträge im Forum | Einstellungen -> Systemeinstellungen "Kohle, Anzüge und Sex. Das sind Tränen der Freude!" |
23:24:40 Uhr | |
| LuckyStrike Jen Cieleback (16) ![]() 27 Beiträge im Forum | Danke :) Lebe - oder sterbe bei dem Versuch. |
00:31:03 Uhr | |
| Lizman Marc Borgert (26) ![]() 637 Beiträge im Forum | Man sollte übrigens die Default Einstellung doch ändern find ich. Denn wer schaut sich das schon genau an von sich aus! ![]() Man kann ja sagen das einmal die Woche ne Mail kommt. Als Default. ![]() |
15:28:10 Uhr | |
| Google Anzeige ![]() | |
15:28:10 Uhr | |
| Framecool17 Nils (18) ![]() 59 Beiträge im Forum | Ja das wär wohl besser... Allein schon, wenn man bedenkt dass sich vll einige per Modem einwählen um Mails zu synchronisieren! ![]() |

Du bist hier: