Forum
| Autor | Thema: Homophobie |
|---|---|
17:01:53 Uhr | gesperrt |
| serjoga Sergej (19) ![]() 162 Beiträge im Forum | Dieser Beitrag wurde am 18.08.2010 08:41 Uhr von Framecool17 gesperrt. Dieser Beitrag wurde am 26.06.2010 um 17:04 Uhr von serjoga editiert. |
18:49:54 Uhr | |
| Andrew_BDA Andrew B. (25) ![]() 158 Beiträge im Forum | geht mir alles am arsch vorbei!... wenn er/es sich traut kann man sich ja mal treffen und mir das ins gesicht sagen!... aber bevor das nich von jemandem kommt der sein namen, bild usw frei gibt und sich erkenntlich macht... interessiert mich das n scheiß! btw: warum wurde das bis jetzt nich verwarnt!? |
19:04:44 Uhr | |
| HerrBatti Sebastian L. (22) ![]() 497 Beiträge im Forum | weil die seite tot is und an jeden der nicht meiner meinung is: du verstehst mich einfach nich, lese meinen text! |
19:13:11 Uhr | |
| C_M_Burns Michael (28) ![]() 412 Beiträge im Forum | weil es unterhaltsam ist, und wieder schwung in die sache bringt. ![]() Und wieviel kostet das Gratis Wochenende? |
23:37:51 Uhr | |
| FrauJule Julia (21) ![]() 153 Beiträge im Forum | Yeah... Forenstimmung.^^ Verdammt dramatisch! [x |
14:35:48 Uhr | gesperrt |
| Stelladriver Stelladriver (21) ![]() 154 Beiträge im Forum | Dieser Beitrag wurde am 27.06.2010 18:39 Uhr von Tentacle gesperrt. "Man braucht es nicht, aber es beruhigt unheimlich es trotzdem zu haben!" |
15:22:23 Uhr | |
| MadameFauxpas Anne B. (18) ![]() 187 Beiträge im Forum | ![]() Wir alle sind Kunst. Gezeichnet vom Leben. |
16:58:59 Uhr | gesperrt |
| C_M_Burns Michael (28) ![]() 412 Beiträge im Forum | Dieser Beitrag wurde am 27.06.2010 18:38 Uhr von Tentacle gesperrt. Dieser Beitrag wurde am 27.06.2010 um 17:00 Uhr von C_M_Burns editiert. Und wieviel kostet das Gratis Wochenende? |
17:33:10 Uhr | |
| Lizman Marc Borgert (26) ![]() 639 Beiträge im Forum | |
17:38:48 Uhr | |
| C_M_Burns Michael (28) ![]() 412 Beiträge im Forum | vieleicht? ![]() Und wieviel kostet das Gratis Wochenende? |
17:51:24 Uhr | |
| MadameFauxpas Anne B. (18) ![]() 187 Beiträge im Forum | :wütend: Wir alle sind Kunst. Gezeichnet vom Leben. |
14:16:36 Uhr | |
| Piink_CoCaiine Kerstii (19) ![]() 4 Beiträge im Forum | ALSO ; ich hab mir fast alles durchgelesen. Die letzten Seiten nicht mehr ganz so genau, weil es einfach zu viel ist. Ich finde, Menschen sollten anderen Menschen mit dem nötugen Respekt begegnen. Meinetwegen sollt ihr es abstoßen / ekelig finden, wenn sich zwei Männer oder Frauen sich küssen. Ihr könnt auch gerne eure Aussagen das ihr "Sie" nicht mögt . Allerdings sollte das auf einem bestimten Niveau passieren. Ob ihr dafür Gründe habt wieso ihr Menschen die auf das gleiche Geschlecht stehen nicht mögt / wiederliche etc findet, spielt dabei finde ich keine Rolle. Ist nunmal so, jeder hat mindestens einmal in seinem Leben gesagt er mag eine Person nicht, ohne einen Grund zu haben oder die Person sogar zu kennen. Trotzdem finde ich es extrem wiederlich ,diese Menschen mit dermaßenden Aussagen entgegen zu treten! Ich kenne so viele Menschen die mit den Aussagen kommen "Solche Schwuchteln sollte man Vergasen/ Erhängen/ Abstechen" oder ähnliches. Mein Gott, es muss niemand schön finden wenn Sie sich küssen, aber ganz ehrlich, ihr sagt bei Frau und Mann ist es etwas anderes, aber wenn auf der Straße ein Paar ist, das wirklcih nicht schön anzusehen ist, schreckliche Zähne hat und sich gegenseitig regelrecht "abschlabbert" guckt ihr wohl auch nicht genre zu EGAL ob das ein für euch "normales Paar" ist. Wobei ich mich frage was schon Normal ist!? Zudem, mit den Ansichten aufzwingen. Das wird doch bei vielen Menscehn nur bei Homosexuellen so extrem gesehn, weil sie es mit sich nicht vereinbaren können und ein großer Teil der Gesellschaft es als Unnormal empfindet. Wieviele Menschen laufen in "Hopper" Klamotten rum und bringen dadurch ihr Liebe/Begeisterung der Musikrichtung zum Ausdruck? In so vielen Rap texten etc wird darüber geredet wie geil es doch ist Frauen ins Gesicht zu spritzen, in den Arsch zu Ficken oder "Tittfuck" zu betreiben und das deren Lebensstil der richtige ist, und überall einen Scheiß drauf zu geben was einem nicht passt. Jeder hat sein eigenen Favouriten in Sachen Stil,Musik,Kleidung . . und die meisten versuchen auch damit die anderen zu überzeugen. Und seroga, warst du nicht selbst Vegetarier und hast deine Einstellung versucht zu Vertreten? Und wie viel Hass musstest du ernten damit? Also weißt du wohl genau wie es ist eine Meinung zu vertreten und den Sachpunkt zu verdeutlichen und alles wird aber so hingenommen das du Allen Menscehn deine Meinung aufzwingen willst. Also mal ganz ruhig. Es gibt viele Menschen die sich extrem kleiden aber kaum kleidet sich ein Mann wie eine Frau, weil er es schön findet und damit seine Persönlcihkeit ausdrückt wird er gleich Abgestempelt als etwas das , wie wurde es gesagt?, "nicht der rede wert ist". "Menschen sehen Menscehn als das was sie präsentieren durch den Beruf oder einen Bestimmten Stil den sie vertreten und nicht mehr als den Menscehn ansich" - Pädagogik Unterricht ;) & Erziehen ist von SEHT GROßER BEDEUTUNG, wie ich bei einem guten Freund selbst erfahren hab. Sein Oper war im zweiten Weltkrieg, Schwulenhass sehr stark dabei vertreten, hat es an seinen Sohn weitergegebn un der dadruch an seinen. Von Klein auf wurde er darauf "trainiert" Schwule nicht ernst zu nehmen und nicht zu respektieren, wobei er dermaßen drauf steht wenn Frauen sich küssen und es sein größter Traum ist einen dreier mit zwei Frauen zu haben. Pure Ironie . |
11:09:03 Uhr | |
| Google Anzeige ![]() | |
11:09:03 Uhr | |
| pauliwe12 Paul (31) ![]() 2 Beiträge im Forum | Ich finde aber, dass es mit der Homophobie in Deutschland bei weitem nicht so schlimm ist, wie es vor ein paar Jahren war. Heute sind die Leute viel offener Homosexuellen gegenüber, finde ich. Da hat sich schon einiges getan. |

Du bist hier: