Forum
| Autor | Thema: Location gesucht |
|---|---|
18:42:31 Uhr | |
| just_for_fun Niko (18) ![]() 13 Beiträge im Forum | hi@all da ich bald 18 werde und meinen b.day feiern möchte bin ich zusammen mit nem kumpel auf der suche nach einer location für ca.75 leute wenn ich vorschläge oder tipps habt immer her damit danke im voraus |
06:08:29 Uhr | |
| DiYn Christian S. (18) ![]() 3 Beiträge im Forum | Hätte denn nirgendjemand irgendeine idee? Hilfe ist gerne gesehen! :D |
06:51:39 Uhr | |
| _DoN_ Dion (20) ![]() 36 Beiträge im Forum | doch in lichtenmoor da inna kneipe weiß gerade net mehr wie das heißt xD is noch n bisschen früh am morgen :D |
11:39:46 Uhr | |
| just_for_fun Niko (18) ![]() 13 Beiträge im Forum | hmmm vllt könntest du das ja nochmal netterweise heruasfingen ^^ |
12:13:16 Uhr | |
| _DoN_ Dion (20) ![]() 36 Beiträge im Forum | bestimmt ;) ich mach mich noch mal schlau ;) |
03:04:09 Uhr | |
| m0kkiii Markus S. (20) ![]() 79 Beiträge im Forum | leese bei der alten kartbahn. super location um party zu machen. ist ausserhalb (stört niemanden) und ist groß genug für 75 leute. mit theke, küche, toiletten und einem riesigen hof mit so einer grillhütte. bin mir jetzt nicht sicher wieviel der spaß kostet, aber bin der meinung mal gehört zu haben das man dort 100€ für ein komplettes WE zahlt. edit: da gibts oben irgendwie auch noch n paar leere räume wo man pennen kann! Dieser Beitrag wurde am 02.05.2010 um 03:04 Uhr von m0kkiii editiert. ..das wichtigste am ersten schritt ist nicht die weite, sondern die richtung. |
15:23:40 Uhr | |
| DiYn Christian S. (18) ![]() 3 Beiträge im Forum | hast du da vllt. sogar eine Nummer oder so? Wenn ja, wäre es lieb wenn du es nomma posten könntest :D Greetz |
10:48:42 Uhr | |
| kleene1988 Jenny H. (22) ![]() 1 Beitrag im Forum | leese ist auf jeden fall nicht schlecht.... und in Loccum Sperlingslust!! |
11:28:26 Uhr | |
| Bloodsport Kevin (16) ![]() 131 Beiträge im Forum | Zitat von just_for_fun: hi@all da ich bald 18 werde und meinen b.day feiern möchte bin ich zusammen mit nem kumpel auf der suche nach einer location für ca.75 leute wenn ich vorschläge oder tipps habt immer her damit danke im voraus was mit der location wo wir uns gesehn haben? da in langendamm? solange niemand aufne stromleitung pisst...is das da doch nice ;) |
13:34:05 Uhr | |
| just_for_fun Niko (18) ![]() 13 Beiträge im Forum | Zitat von Bloodsport: was mit der location wo wir uns gesehn haben? da in langendamm?solange niemand aufne stromleitung pisst...is das da doch nice ;) ich glaube seit der aktion gibts den raum erstmal nicht xD ja leese wenn ich das so hörte klingt ganz gut bräuchte am besten nen namen/ne nummer |
16:30:06 Uhr | |
| La_austriaca Mark B. (19) ![]() 52 Beiträge im Forum | Wo soll die Location den sein? Du wohnst ja in Nienburg und ich denke ne Menge deiner Freunde auch, wissen die den schon wie sie ganz nach Leese kommen würden? Aber wenn das kein Problem ist, dann is das in Leese schon recht gut ;) |
18:45:56 Uhr | |
| Stelladriver Stelladriver (21) ![]() 154 Beiträge im Forum | sperlingslust geht auch als location aber bisschen weit weg doer etwa nicht?? "Man braucht es nicht, aber es beruhigt unheimlich es trotzdem zu haben!" |
20:24:19 Uhr | |
| just_for_fun Niko (18) ![]() 13 Beiträge im Forum | also meiner meinung nach is leesse schon echt das maximum also is ja noch nähe von nbg aber weiter weg sollte es echt nicht sein |
20:29:52 Uhr | |
| Stelladriver Stelladriver (21) ![]() 154 Beiträge im Forum | also ein freund hat sein b-day dort gefeiert wen du unter 50leute hast dann lass es,weil es ist wirklich groß (bei ihm kamen nur 35leute doer so) und das sah echt leer aus wie die anderen schon sagten platz ahst du aufjedenfall und räume sind dort auch vllt zum pennen doer sosntige dinge xDhaha eure ruhe wird ihr auch haben da keine menschenseele in der nähe ist über die kosten könnte ich nix sagen ,da ich nur gast dort war aber sonst eig super "Man braucht es nicht, aber es beruhigt unheimlich es trotzdem zu haben!" |
20:44:42 Uhr | |
| just_for_fun Niko (18) ![]() 13 Beiträge im Forum | wenn du gast warst kannst du mir doch sicher i wie ne tele nummer beosrgen und per pm zukommen lassen? :D |
21:02:41 Uhr | |
| Stelladriver Stelladriver (21) ![]() 154 Beiträge im Forum | also ich hab den kumpel gerade gefragt er meint ma muss da hinfahren udn ein WE kostet dort 150euro ohne getränke usw xD Dieser Beitrag wurde am 03.05.2010 um 21:04 Uhr von Stelladriver editiert. "Man braucht es nicht, aber es beruhigt unheimlich es trotzdem zu haben!" |
21:36:39 Uhr | |
| just_for_fun Niko (18) ![]() 13 Beiträge im Forum | Zitat von Stelladriver: also ich hab den kumpel gerade gefragter meint ma muss da hinfahren udn ein WE kostet dort 150euro ohne getränke usw xD jo passt dann wär ne adresse natürlich nice :D |
21:45:30 Uhr | |
| Stelladriver Stelladriver (21) ![]() 154 Beiträge im Forum | das mhmmm also du fährst richtugn leese und kurz vor leese kommt ja die brücke (aus nienbrg kommend über landesbergen) bevor man die rutnerfährt wieder ist links eine einzige abfahrt dort ist auch ausgeschildert Raiffeisen blabla usw dort abbiegen udn der strecke folgen wenn man die so paar meter gefahren ist sieht man es schon gerade aus raiffeisen nd links ist son gebäude da musst du hin ...naja eig kann ich keine wege beschreiben merkt man ja xD "Man braucht es nicht, aber es beruhigt unheimlich es trotzdem zu haben!" |
13:38:22 Uhr | |
| just_for_fun Niko (18) ![]() 13 Beiträge im Forum | Zitat von Stelladriver: das mhmmm also du fährst richtugn leese und kurz vor leese kommt ja die brücke (aus nienbrg kommend über landesbergen) bevor man die rutnerfährt wieder ist links eine einzige abfahrt dort ist auch ausgeschildert Raiffeisen blabla usw dort abbiegen udn der strecke folgen wenn man die so paar meter gefahren ist sieht man es schon gerade aus raiffeisen nd links ist son gebäude da musst du hin ...naja eig kann ich keine wege beschreiben merkt man ja xD passt schon danke erstmal mal sehn ob ich das finden werde :D |
12:00:48 Uhr | |
| DiYn Christian S. (18) ![]() 3 Beiträge im Forum | Danke, kann geclosed werden ;) Haben was gefunden :) |
15:25:22 Uhr | |
| ||| Christian (22) ![]() 11 Beiträge im Forum | wäre cool wenn u sagen könntest wo du nun was gefunden hat,vllt. hat ja noch wer demnächst geb. und kann da dann evtl. auch feiern??!! |
16:08:57 Uhr | |
| Google Anzeige ![]() | |
16:08:57 Uhr | |
| just_for_fun Niko (18) ![]() 13 Beiträge im Forum | wir feiern im gemeindehaus der st. michaels kirche^^ |

Du bist hier: