Forum
| Autor | Thema: Lug Lounge |
|---|---|
14:36:07 Uhr | |
| Linguist Sören D. (21) ![]() 410 Beiträge im Forum | War geöffnet - bin selbst da gewesen. Nachdem ich den Laden jetzt auch mal gesehen habe kann ich sagen, dass man seine Zeit da echt gut mal verbringen kann .Der Raucherbereich gefällt mir, auch wie er mit den Glaswänden abgeteilt ist, was mich nur gestört hat ist die (zwar zu erwartende, aber schon ziemlich extreme) Luft dadrin. Preise sind gesalzen, aber wenn man nichts bezahlen will, sollte man halt woanders hingehen. Wird man bei Gelegenheit wohl wieder mal hingehn Ich verlasse diese Welt wie ich sie betreten habe - schreiend und blutüberströmt! |
14:49:00 Uhr | |
| bl0bb Anja D. (22) ![]() 39 Beiträge im Forum | Danke für die Info, Linguist :) Hatten die gestern erst ab 22 Uhr auf? Ich hab nämlich grad folgendes gefunden: Zitat von www.luglounge.de: Aktuelle Infos: Wir öffnen heute ausnahmsweise erst um 22.00 Uhr zum Club-Betrieb.Wir bitten um Verständnis.Ihr LUG-Teamund frage mich, ob das wirklich für heute gilt oder ob das da evtl. schon seit gestern steht und nicht geändert wurde... |
19:48:39 Uhr | |
| FrauMari Maryame H. (18) ![]() 102 Beiträge im Forum | Jo ist wieder offen ,war auch was los und wird auch heute was los sein,denke ich EAT SHIT EMO KID!! |
19:43:52 Uhr | |
| Määäh Sina S. (19) ![]() 46 Beiträge im Forum | einlass ist erst ab 18 oder? |
21:37:14 Uhr | |
| Linguist Sören D. (21) ![]() 410 Beiträge im Forum | Zitat von Määäh: einlass ist erst ab 18 oder?So wird es zumindest angegeben... soll heißen, in der Regel ja! Ich verlasse diese Welt wie ich sie betreten habe - schreiend und blutüberströmt! |
21:42:35 Uhr | |
| Delikat Marco (20) ![]() 70 Beiträge im Forum | is Lug Lounge sowas wie das nff in bremen? www.nffclub.de Dieser Beitrag wurde am 07.03.2010 um 12:07 Uhr von Tentacle editiert. Konterproduktiv... |
21:53:42 Uhr | |
| m0kkiii Markus S. (20) ![]() 79 Beiträge im Forum | so in etwa kann man das beschreiben. die lug lounge ist halt nur neuer :P ..das wichtigste am ersten schritt ist nicht die weite, sondern die richtung. |
21:56:33 Uhr | |
| HA_DE_ES Hauke (23) ![]() 14 Beiträge im Forum | |
19:39:47 Uhr | |
| Delikat Marco (20) ![]() 70 Beiträge im Forum | glaub ich auch aba ich schlender erst ma selbst einmal rein und mach mir n bild ;) Die music im nff is is aufjedenfell eig. immer hamma Konterproduktiv... |
11:31:57 Uhr | |
| Koslo Sebastian (26) ![]() 12 Beiträge im Forum | ...also ich war Freitag abend da...muss schon sagen...respect ! Hat mir echt richtig gut gefallen. Find nichtmal das die Luft sooo schlecht is da unten...die Klimatisierung ist auf jeden Fall besser als in vielen anderen Locations, wo man sich schon nach kurzer Zeit totschwitzt ^^ Also ich denke ein Besuch ab und zu ist ein MUSS ^^ Greetz |
22:06:24 Uhr | |
| Chefkoch Benny Michaelis (30) ![]() 2 Beiträge im Forum | TANZ IN DEN VATERTAG Begrüßen möchten wir alle Tänzer sowie Partyleute, und die es mal werden wollen. Live an den Plattenspieler bietet dir der Fab Flo(w) ein interessanten und aktuellen Musik Mix. Zum einstimmen in den Vatertag gibt es folgende Getränke Highlights: Barcardi Promotion Carlsberg 0,5 vom Faß für 2,50 Euro. Wodka Red Bull / 0,5l + 6 Dosen für 35 Euro Soo , dann feiern wir wohl die ganze Nacht... FREITAG DEN 14.05.10 House Music Lovers Eine neue Partyreihe mit einer ganzen Hand voll interessanten DJ`s startet. Folgende Plattendreher warten auf dich: racoon DJ Team Franky Grant Mizi Eric Tronic Daniel Rathmann Sei dabei bei 100% pure house & electro beats Von 18.00 - 22.00 Uhr - wie immer - Lounge und Eintritt frei SIGIS PARTY NACHT 15.05.2010 Das geht wohl voll los. Hits aus den 80er, 90er und der Abteilung Schlager wird dir der DJ Sigi aus der Bierbörse um die Ohren wickeln. Diese Nacht trifft gut laune Musik auf heile Welt. Es wird bestimmt kein Partysong ausgelassen. Sei dabei wenn es auf geht in SIGIS PARTY NACHT. AB SOFORT VORVERKAUF ZU ACDC COVERBAND UND ROCKSTROH IM LUG. WEITERE INFO UNTER LUG-LOUNGE.DE NEWSLETTER NEUERUNG Ab Mai hast Du die Möglichkeit dich hier auf eine Gästeliste zu setzen. So ist der Eintritt bei bestimmten Events garantiert. Nähere Infos folgen. News und weitere Informationen zu allen Themen sind natürlich immer auf unserer Hompage zu ersehen und beim nächsten mal hier. www.lug-lounge.de Bis demnächst.... ....viel Spaß wünscht das LUG Lounge Team |
18:42:12 Uhr | |
| FrauMari Maryame H. (18) ![]() 102 Beiträge im Forum | Wer is denn heute da? EAT SHIT EMO KID!! |
11:41:04 Uhr | |
| LadyLMS Lisa-Marie S. (18) ![]() 1 Beitrag im Forum | ich war da... ich fand die mukke sehr gut bis auf eine halbe stunde oder so.... aber viele haben irgendwie nicht kapiert das das ne house-veranstaltung war und wollten sich lieder wünschen das fand ich sehr süß... :P hätten aber ruhig noch mehr leute kommen können... nur die meisten waren einfach noch total fertig vom vatertag also ein etwas blödes datum... aber ich bin mir sicher wenn man das nochmal startet dann werden auch noch mehr leute kommen!!! |
17:33:05 Uhr | |
| Google Anzeige ![]() | |
17:33:05 Uhr | |
| m0kkiii Markus S. (20) ![]() 79 Beiträge im Forum | musik war pervers :) ..das wichtigste am ersten schritt ist nicht die weite, sondern die richtung. |

Du bist hier: 
.