Forum
| Autor | Thema: Holtebüttel Rockt! (Festival) |
|---|---|
10:50:20 Uhr | |
| CC_SueSide Christian (22) ![]() 65 Beiträge im Forum | Hey Folks, Hier ein paar Infos- für alle die, die kommende Woche noch nichts vor haben! Das Holtebüttel Rockt Festival 12.05.10 + 13.05.10 Bands+Spielplan: Mittwoch: Re-Ignition Tale of Dawn Acid Queen (1,5 Stunden Show!!!) Scheinportait Craved Donnerstag: Dj Next Gamble Strandkorb Arrant Zeitpuls Traumfänger Night Lies Kkickstart 3 Strikes Eintritt: Mittwoch 6€, Donnerstag 6€ Mittwoch+ Donnerstag 10€ Anfahrt+ mehr Infos hier: holtebuettelrockt.wordpress.com/... Ich bitte um zahlreiches erscheinen:) |
12:49:28 Uhr | |
| Lizman Marc Borgert (26) ![]() 637 Beiträge im Forum | |
09:54:26 Uhr | |
| PixieStubborn Hell e (17) ![]() 56 Beiträge im Forum | der rest der bands kickt mich jetzt ja nich so...:D das glaube ich kaum. nein. das ist mit sicherheit nicht echt. |
11:25:31 Uhr | |
18:54:19 Uhr | |
| RopeR Hauke Roper (23) ![]() 58 Beiträge im Forum | ich finde auch dass das ganz fett klingt,weil eben 1,5 stunden =) aber warum legt man sowas in die woche ?! |
09:18:11 Uhr | |
| PixieStubborn Hell e (17) ![]() 56 Beiträge im Forum | ich hab ja wohl ahnung. ich mag halt keinen deutschen rumheul-poprock. wir kommen aber trotzdem. das glaube ich kaum. nein. das ist mit sicherheit nicht echt. |
10:00:36 Uhr | |
| Andrew_BDA Andrew B. (25) ![]() 157 Beiträge im Forum | Zitat von RopeR: ich finde auch dass das ganz fett klingt,weil eben 1,5 stunden =) aber warum legt man sowas in die woche ?!ja in der woche is kacke... aber da das konzert am mittwoch is und donnerstag vatertag is, passt das schon wieder ;)... btw: wer hat lust den acid queen bus zu fahren!?... hat dafür eintritt und getränke frei... kann aber keine alkoholischen getränke zu sich nehmen! |
11:01:48 Uhr | |
| CC_SueSide Christian (22) ![]() 65 Beiträge im Forum | Zitat von RopeR: ich finde auch dass das ganz fett klingt,weil eben 1,5 stunden =) aber warum legt man sowas in die woche ?!Nunja, das Festival geht 2 Tage- aber da Donnerstag frei ist könnt ihr alle mitkommen uuund nächsten Tag auch noch Vatertag mitmachen. Deswegen ist das Datum eigentlich perfekt! :) |
11:20:33 Uhr | |
| Lizman Marc Borgert (26) ![]() 637 Beiträge im Forum | Ach Dönerstag is frei? Gut zu wissen! heheDieser Beitrag wurde am 07.05.2010 um 12:23 Uhr von Lizman editiert. |
12:28:36 Uhr | |
| CC_SueSide Christian (22) ![]() 65 Beiträge im Forum | Ja, da is Himmelfahrt! |
12:35:04 Uhr | |
| MadameFauxpas Anne B. (18) ![]() 187 Beiträge im Forum | Hahahaha, ich werde gezwungen mitzukommen ![]() Wir alle sind Kunst. Gezeichnet vom Leben. |
13:16:08 Uhr | |
| Matt_Hope Matthias H. (21) ![]() 19 Beiträge im Forum | tja manche leute muss man eben zu ihrem glück zwingen ^^ |
11:13:43 Uhr | |
| PixieStubborn Hell e (17) ![]() 56 Beiträge im Forum | gezwungen klingt so hart... eine mischung aus sanfter nötigung und betteln wars wohl eher ;) das glaube ich kaum. nein. das ist mit sicherheit nicht echt. |
11:15:03 Uhr | |
| PixieStubborn Hell e (17) ![]() 56 Beiträge im Forum | ich hab am vatertag den ganzen tag probe D: man. so ne scheiße. das glaube ich kaum. nein. das ist mit sicherheit nicht echt. |
13:25:04 Uhr | |
| CC_SueSide Christian (22) ![]() 65 Beiträge im Forum | is doch kein Problem- Vatertag is doch erst am nächsten Tag! |
14:48:54 Uhr | |
15:06:19 Uhr | |
| PixieStubborn Hell e (17) ![]() 56 Beiträge im Forum | argh. diese bahnverbindung ist ja mal voll daneben -.-* wir werden laufen müssen, ich sehe keine andere möglichkeit :/ das glaube ich kaum. nein. das ist mit sicherheit nicht echt. |
15:09:41 Uhr | |
| Lizman Marc Borgert (26) ![]() 637 Beiträge im Forum | Dann hättest du um 13 Uhr loslaufen müssen um pünktlich da zu sein! Fällt dir ja früh ein!!!!!!! Und nun? |
03:37:26 Uhr | |
| CC_SueSide Christian (22) ![]() 65 Beiträge im Forum | hell yeah! war schon ein verdammt cooles kleines Festival:) |
10:19:23 Uhr | |
| Andrew_BDA Andrew B. (25) ![]() 157 Beiträge im Forum | Es war DIE über show! danke an alle die da waren und mit uns gerockt haben!... die leute die nicht dabei waren haben selber schuld und haben eine der besten shows ever verpasst!!!! |
11:59:32 Uhr | |
| Matt_Hope Matthias H. (21) ![]() 19 Beiträge im Forum | *WORD* |
12:06:57 Uhr | |
| CC_SueSide Christian (22) ![]() 65 Beiträge im Forum | Ja, das kann ich auch unterschreiben! |
13:20:06 Uhr | |
16:54:53 Uhr | |
| Google Anzeige ![]() | |
16:54:53 Uhr | |
| ctaO Anja H. (24) ![]() 10 Beiträge im Forum | Soohoo dann kann ich ja nu auch mal was bekannt geben! :D War sehr geil gestern! Fotos wurden auch viele gemacht...zu finden sind diese bei Fyf:www.youngnienburg.de/fotoalbum/album/2069/1/Acid_Queen_Holtebuettel_rockt.html bei meinvz:www.meinvz.net/... und bei myspace:viewmorepics.myspace.com/... Viel Spaß beim schauen und Comments schreiben! keep rockin´ Vergiss den Prinzen mit Pferd! Ich will einen Vampir mit Volvo. |

Du bist hier: