Forum
| Autor | Thema: Trackliste für John Bello Story 3 |
|---|---|
23:11:43 Uhr | |
| 1HGEJ6 Max B. (19) ![]() 268 Beiträge im Forum | Torch hat geile Sachen gemacht und ist auch ein Mitbegründer des dt. Rap aber nun auch nicht der beste.. Die meisten die früher gut waren sind heute leider nicht besser und die Messlatte ist durch Leute wie Favorite, Kollegah, Olli Banjo oder F.R. viel höher gelegt worden als damals und rein technisch schocken die alten á la Blumentopf oder Fanta4 keinen mehr. It's not about the car you are driving. It's all about the arm hanging out of the window. |
01:20:12 Uhr | |
| Amazon Anzeige ![]() | |
01:20:12 Uhr | |
| harlekingz Marc N. (24) ![]() 152 Beiträge im Forum | Zitat von 1HGEJ6: Torch hat geile Sachen gemacht und ist auch ein Mitbegründer des dt. Rap aber nun auch nicht der beste.. Die meisten die früher gut waren sind heute leider nicht besser und die Messlatte ist durch Leute wie Favorite, Kollegah, Olli Banjo oder F.R. viel höher gelegt worden als damals und rein technisch schocken die alten á la Blumentopf oder Fanta4 keinen mehr.Torch IST der BESTE! ![]() Es geht nicht nur um das absolut übertrieben krasse Technik versierte sondern um weit aus mehr! Savas war schon immer der, der den Rap Film gefahren hat und dies auch weiterhin machen wird. Savas ist auch gut, sehr gut aber bei ihm fehlt mir mit der Zeit die Vielfältigkeit! Ganz ehrlich, ich bin von ihm so gesättigt, daher find ich es zwar schade sagen zu müssen, aber freuen tu ich mich auf das Album oder wie man es nenne mag nicht! Trotzdem werd ich mal reinhören! Möchte ja nicht jetzt schon darüber urteilen! Ich verstehe jedoch nicht, wie du das mit der Messlatte meinst! Also auch wenn ich vom Thema abkomme, einen F.R.oder Favorite über einen Torch z.B zu stellen, in dem man sagt, die Messlatte sei höher gelegt worden, klingt nach Größenwahn und würde einem den beiden. vermutlich selber eher peinlich als recht sein. Das Ding ist einfach, dass aufgrund der Medien, ganz besonders das Internet einfach ein unglaublicher Überschuss an Rappern besteht. Heutzutage versucht jeder 2 sein Glück mehr schlecht als recht damit. Zudem wird heute über die so genannten "Backpacker" geschimpft. Die, die sich damals noch auf Competitions getroffen haben, ein 1 gegen 1 Battle veranstaltet haben, wird heute nicht mehr als "credibil" gesehen! Natürlich gibt es auch heute noch wirklich klasse Rapper! Reines Wunschdenken meiner Seite ist aber, dass ich mir wünsche, den Leuten von "Damals" auch Respekt zu zollen anstatt sie nieder zu reden. Die Zeit verändert halt auch eine Musik, jedoch war sie damals nicht schlechter als heute! Wie dem auch sei, ich schweife vom Thema ab! "Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.... Das war das Paradies" Ton Steine Scherben - Der Traum ist aus |
21:16:19 Uhr | |
| [User inaktiv] | Find das Album richtig gut! :D |
21:59:16 Uhr | |
| serjoga Sergej (19) ![]() 162 Beiträge im Forum | Was Torch? Scheiß auf den! |
21:02:04 Uhr | |
| 1HGEJ6 Max B. (19) ![]() 268 Beiträge im Forum | Zitat: Torch IST der BESTE! Es geht nicht nur um das absolut übertrieben krasse Technik versierte sondern um weit aus mehr! Savas war schon immer der, der den Rap Film gefahren hat und dies auch weiterhin machen wird. Savas ist auch gut, sehr gut aber bei ihm fehlt mir mit der Zeit die Vielfältigkeit! Ganz ehrlich, ich bin von ihm so gesättigt, daher find ich es zwar schade sagen zu müssen, aber freuen tu ich mich auf das Album oder wie man es nenne mag nicht! Trotzdem werd ich mal reinhören! Möchte ja nicht jetzt schon darüber urteilen! Also wie ich schon öfters gesagt hatte wer der beste ist, ist immer geschmackssache. Ich hab das ganze hier vll etwas zu oberflächlich gesehen und meinte tatsächlich die technik Savas ist in der Tat nicht bsonders abwechslungsreich aber schafft es trotzdem immer wieder zu unterhalten, zumindest ich langweile mich nicht. aber ich freu mich nicht übertrieben krass auf das album, im gegensatz zu asphalt massaker 2 (astreines ding).Zitat: Ich verstehe jedoch nicht, wie du das mit der Messlatte meinst! Also auch wenn ich vom Thema abkomme, einen F.R.oder Favorite über einen Torch z.B zu stellen, in dem man sagt, die Messlatte sei höher gelegt worden, klingt nach Größenwahn und würde einem den beiden. vermutlich selber eher peinlich als recht sein.Klar der Vergleich ist natürlich gewagt, ich vergleiche ja auch nich robert pattinson mit clint eastwood aber das ganze war wie gesagt recht oberflächlich und einfach auf die technik bezogen. dass torch eine ganz andere liga alleine in sachen message ist, ist gar keine frage.Zitat: Das Ding ist einfach, dass aufgrund der Medien, ganz besonders das Internet einfach ein unglaublicher Überschuss an Rappern besteht. Heutzutage versucht jeder 2 sein Glück mehr schlecht als recht damit. Zudem wird heute über die so genannten "Backpacker" geschimpft. Die, die sich damals noch auf Competitions getroffen haben, ein 1 gegen 1 Battle veranstaltet haben, wird heute nicht mehr als "credibil" gesehen! Ja diese mediensache ist klar und muss man eigentlich gar nichts mehr zu sagen. es werden ja sogar leute wie Mok oder Xatar bekannt.. Und die Backpacker sache.. Naja, es ist halt der ständige Kampf zwischen Gangsterrappern und den "richtigen" Battlerappern.. das sind einfach zwei Welten. Zitat: Natürlich gibt es auch heute noch wirklich klasse Rapper! Reines Wunschdenken meiner Seite ist aber, dass ich mir wünsche, den Leuten von "Damals" auch Respekt zu zollen anstatt sie nieder zu reden. Die Zeit verändert halt auch eine Musik, jedoch war sie damals nicht schlechter als heute!Kann ich so unterschreiben It's not about the car you are driving. It's all about the arm hanging out of the window. |

Du bist hier: 

aber das ganze war wie gesagt recht oberflächlich und einfach auf die technik bezogen. dass torch eine ganz andere liga alleine in sachen message ist, ist gar keine frage.